Dem Gatten, dem Freund, dem Partner Fremdsex gönnen

Mitglied #278187

Power Mitglied
Registriert
7.1.2013
Beiträge
991
Reaktionen
12.148
Punkte
606
Checks
12
Man kann immer wieder von "Wifesharing", "Cuckolding" "Die Frau fremdficken lassen" und ähnliche Diskussionen und Berichte lesen, in welchen der Mann seiner Partnerin das Vergnügen eines erotischen Abenteuers mit anderen Menschen gönnt.
Wie steht es umgekehrt? Vergönnen viele Frauen auch ihren Partnern erotische Begegnungen mit anderen Menschen. Wobei sie selber dabei sind, aber nur das "Zusehen genießen", oder nicht einmal dabei sein wollen.
Ich genieße den Vorzug, dass meine Gattin meine erotischen Abenteuer in Club oder Kino genehmigt. Leider möchte sie selber aber nicht diesen Vorzug genießen - sonst könnten wir gemeinsam mit anderen z.B. Paaren unsere Sexualität erweitern.
Gelegentlich möchte sie mein Abenteuer erzählt bekommen. Meistens interessiert es sie nur, ob ich "erfolgreich" war und ist mit dieser Information zufrieden.

Wie geht es euch Männern? Habt ihr auch so eine "fürsorgliche" Partnerin?
Wie geht es den Frauen? Genehmigt ihr auch euren Partnern Fremdsex? Und wollt ihr dabei sein oder sogar ohne dem Gespons selbes Recht nutzen?
Oder? Oder? - Gibt ja genug andere Sex-Lebens-Konzepte.
 
Wenn man etwas gemeinsam macht, ist es ja kein Fremdgehen.... geschieht ja im Einvernehmen mit dem Partner/in
 
Bei meiner eiversüchtigen Frau, die würde schon an die Decke gehen, wenn sie wüsste dass ich hier bin.
Wiso ist Sie Eefersüchtig . Sie lässt Dich nicht mehr ran .Will aber nicht das es Dir woanders holst.Kommt mir wie ein Kind vor das mit dem Spielzeug nicht mehr spielt ,aber durchdreht wenns ein anderer will.:unsure:
 
Man kann immer wieder von "Wifesharing", "Cuckolding" "Die Frau fremdficken lassen" und ähnliche Diskussionen und Berichte lesen, in welchen der Mann seiner Partnerin das Vergnügen eines erotischen Abenteuers mit anderen Menschen gönnt.
Wie steht es umgekehrt? Vergönnen viele Frauen auch ihren Partnern erotische Begegnungen mit anderen Menschen. Wobei sie selber dabei sind, aber nur das "Zusehen genießen", oder nicht einmal dabei sein wollen.
Ich genieße den Vorzug, dass meine Gattin meine erotischen Abenteuer in Club oder Kino genehmigt. Leider möchte sie selber aber nicht diesen Vorzug genießen - sonst könnten wir gemeinsam mit anderen z.B. Paaren unsere Sexualität erweitern.
Gelegentlich möchte sie mein Abenteuer erzählt bekommen. Meistens interessiert es sie nur, ob ich "erfolgreich" war und ist mit dieser Information zufrieden.

Wie geht es euch Männern? Habt ihr auch so eine "fürsorgliche" Partnerin?
Wie geht es den Frauen? Genehmigt ihr auch euren Partnern Fremdsex? Und wollt ihr dabei sein oder sogar ohne dem Gespons selbes Recht nutzen?
Oder? Oder? - Gibt ja genug andere Sex-Lebens-Konzepte.

:lalala: Tatsächlich geht es bei uns eher nur in Richtung Cuckolding, weil meine Frau eifersüchtig reagiert, wenn ich mit junge Mädls was anfangen will :roll: eine sehr attraktive Alte habe ich eh schon zu Hause und alt gegen alt tauschen reizt und bringt für mich daher null und nichts :schulterzuck:und ja, fürn Einmalsex ist gerade die Optik auch entscheident.
 
Tatsächlich geht es bei uns eher nur in Richtung Cuckolding, weil meine Frau eifersüchtig reagiert, wenn ich mit junge Mädls was anfangen will :roll: eine sehr attraktive Alte habe ich eh schon zu Hause und alt gegen alt tauschen reizt und bringt für mich daher null und nichts :schulterzuck:und ja, fürn Einmalsex ist gerade die Optik auch entscheident.
Sie ist eifersüchtig, wenn du mit anderen (jüngeren) Frauen intim wirst. Aber von dir erwartet sie, dass du ihren "Fremdsex" akzeptierst? - Eigenartig.
Ich würde da schon mit der "Gleichberechtigung" argumentieren - ;). Entweder beide mit anderweitigem Sex oder niemand.

Übrigens: Mit reiferen Damen hatte ich schon wunderbare, erotische Erlebnisse im Club bzw. Kino - es muss nicht immer eine junge Frau sein - auch wenn die Jüngste ca. 30 Jahre jünger war als ich. Und auch reifere Damen können sehr hübsch und attraktiv sein - :cool:.

Bei uns gibt es zwar auch ein Ungleichgewicht (zu meinen Gunsten). Aber nur, weil meine liebe Gattin selber keine "Abenteuer" möchte, mir aber meine erlaubt, weil sie ja weiß, dass ich die Damen nur erotisch verwöhnen, aber niemals meine Ehe gefährden möchte.
 
Sie ist eifersüchtig, wenn du mit anderen (jüngeren) Frauen intim wirst. Aber von dir erwartet sie, dass du ihren "Fremdsex" akzeptierst? - Eigenartig.

Ja, jeder ist irgendwie eigenartig, das macht ja das Menschsein aus.
Ich würde da schon mit der "Gleichberechtigung" argumentieren - ;). Entweder beide mit anderweitigem Sex oder niemand.

Ich gerade nicht, weil sehe es ganz gerne, wenn sie ein dominanter Mann in den Fingern hat, weil der sie anders behandeln kann und sie daher anders reagiert, als bei mir selbst, sie lässt sich dann zu allerhand geilen Sachen treiben und führen, die sie bei mir nie machen würde.
Weil da wir eine, in jeder Lebenslage gleichberechtigte Beziehung haben, kann ich sie nicht auf einmal so behandeln, wie es aber einer kann, der nicht mit ihr zusammenlebt.

Übrigens: Mit reiferen Damen hatte ich schon wunderbare, erotische Erlebnisse im Club bzw. Kino - es muss nicht immer eine junge Frau sein

Ja, schön für dich, jeder steht aber halt auf einem anderen Typ und ich hatte mit meiner Frau auch schon etliche Erlebnisse, welche andere Erlebnisse könnte mir eine andere noch bringen, außer dem einen Körper zu haben, auf den ich total stehe, vom Typ her? ;) Und ja, Mädls um die 20 gefielen mir schon immer am Besten, was soll ich machen, kann das nicht ändern, sollte ich jetzt nur damit sich ja keine kränkt jetzt alle anlügen und mich verstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wie du es beschreibst, nehme ich an, dass ihr beide damit glücklich seid. Und das ist richtig so. Meine Äußerungen waren eher als Fragen gemeint - sicher nicht als Kritik.
 
ich weiss nicht, ich hatte glaub ich mit 50+ frauen sex in meinem leben, ich denke das reicht. ich werde meine frau nicht betruegen. wenn sie es will, glaub ich das sich mein ruhepuls von 60 auf 62 erhoehen koennte. wenn sie es macht ohne mir etwas zu sagen, hoffe ich das sie es mit ihren neuen maerchenprinz hemacht hat hat, der alte ist nicht mehr da. 😅
 
So, wie du es beschreibst, nehme ich an, dass ihr beide damit glücklich seid. Und das ist richtig so. Meine Äußerungen waren eher als Fragen gemeint - sicher nicht als Kritik.

Ja, passt schon so für mich, bin eh aus dem Alter, wo man es jeden Tag brauchert quasi
das ist nicht respektlos gemeint, aber sind da die Gelegenheiten nicht eh eher rar gesät?


:mrgreen: Ja, aber das macht nix, auch wenn im Jahr nur zwei, oder drei, wären es in zehn Jahren 20 oder 30 Frauen und hat auch nicht jeder. :happy:


ich finde nicht, dass immer alles 100 %ig gleichberechtigt sein muss, wenn es für beide passt.

Geht das praktisch überhaupt zu 100%?
 
ich weiss nicht, ich hatte glaub ich mit 50+ frauen sex in meinem leben, ich denke das reicht. ich werde meine frau nicht betruegen. wenn sie es will, glaub ich das sich mein ruhepuls von 60 auf 62 erhoehen koennte. wenn sie es macht ohne mir etwas zu sagen, hoffe ich das sie es mit ihren neuen maerchenprinz hemacht hat hat, der alte ist nicht mehr da. 😅
Bin nur froh das mein Ruhepuls 35 ist:unsure:
 
Liebe Leute - eine kurze Geschichte als Newbie zu diesem Thema und würde mich auf eure Meinung dazu freuen:

Wir kennen einander bereits seit über 20 Jahren (enger Freundeskreis) und starteten nach aufstellung einiger wichtiger Regeln (für beide Seiten) unsere Experimente (M40&W38, M40&W37, M40). Es ging um ungzwungen sexuellen Austausch, der jeweils für alles Beteilgten auch passen muss, bevor noch irgendetwas passiert. Nach einer kleinen AufwämBloejophase ging es dann schon sehr behrzt mit Muschiverwöhnen (Finger, Zunge) über Blowjob und erste intensive Annäherungen munter drau los. Wir starteten mit einem sehr prickelnden MMF, gefolgt von einem MF und schließlich einem FF (sehr geil). Wer wie oft zum Zug kam, war nicht ganz ausgegliechen, hatte aber zu keinerlei Diskussion geführt.

Diese lustigen & greilen Runden haben über einige Wochen regelmäßig stattgefunden, bis genau das passierte, was wir von Anfang an augeschlossen hatten -> es sind Gefühle bei zwei MF enstanden und wir mussten sofort abbrechen. Unsere Freundschaft ist uns heilig und weitere Experimente hätten da viel wertvolles kapputt gemacht, daher der Schlussstrich.

Heute haben wir nach wie vor ein exzellentes Verhältnis zueinander und wollen auch nichst vom Experimentieren missen, allerdings wurde uns eine mögliche Gefahr klar, die wir damals kleinredeten und eher nicht so einstuften. Würden wir es nocheinmal machen? In einer leicht reduzierten Runde sehr gerne bzw. bei zwei Terminen, wo die besagten M&F aufgetrennt werden. Generell saugeile Angelegenheit um offen Dinge in kontrollierten Umgebung auszuleben und hemmungslos Situationen kennenlernen & genießen, die bei einer reinen EHE / Partnerschaft vorborgen bleiben. Mit Fremden würde ich mich das eher nicht trauen...
 
Man kann immer wieder von "Wifesharing", "Cuckolding" "Die Frau fremdficken lassen" und ähnliche Diskussionen und Berichte lesen, in welchen der Mann seiner Partnerin das Vergnügen eines erotischen Abenteuers mit anderen Menschen gönnt.
Wie steht es umgekehrt? Vergönnen viele Frauen auch ihren Partnern erotische Begegnungen mit anderen Menschen. Wobei sie selber dabei sind, aber nur das "Zusehen genießen", oder nicht einmal dabei sein wollen.
Ich genieße den Vorzug, dass meine Gattin meine erotischen Abenteuer in Club oder Kino genehmigt. Leider möchte sie selber aber nicht diesen Vorzug genießen - sonst könnten wir gemeinsam mit anderen z.B. Paaren unsere Sexualität erweitern.
Gelegentlich möchte sie mein Abenteuer erzählt bekommen. Meistens interessiert es sie nur, ob ich "erfolgreich" war und ist mit dieser Information zufrieden.

Wie geht es euch Männern? Habt ihr auch so eine "fürsorgliche" Partnerin?
Wie geht es den Frauen? Genehmigt ihr auch euren Partnern Fremdsex? Und wollt ihr dabei sein oder sogar ohne dem Gespons selbes Recht nutzen?
Oder? Oder? - Gibt ja genug andere Sex-Lebens-Konzepte.
Hallo ja wir sind da auch sehr offen !
Meine patnerin erlaubt es mir auch und würde auch gerne zusehen wie ich es mit andre frauen spass habe !
Aber wir refen immer wenn es uns reizt und dann passiert es oder nicht !
Sie bekommt genauso ihr freiräume und hats schon mal genossen !
Zussmmen haben wir da viel spass lg
 
Zurück
Oben