Den Orgasmus einer Frau fühlen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

sicher ein komisches Thema.
Aber nein. Ich möchte wirklich mal fühlen und empfinden, wie es ist, wenn eine Frau einen schönen Orgasmus hat.
Ich möchte in diese Gefühlswelt eintauch.
Aber nicht dauerhaft. Dazu bin ich zu gern ein Mann.
Vielleicht habt ihr eine Meinung dazu.

Bis denne
tr.

Hi,

Aber nein. Ich möchte wirklich mal fühlen und empfinden, wie es ist, wenn eine Frau einen schönen Orgasmus hat.

Bis denne
tr.

:hmm:....versteh i ned ganz....hast noch nie a frau zum orgasmus gebracht? oder warst nur DU nie anwesend wenn sie nen hatte?! :mrgreen:
oder willst du jetzt ne genaue beschreibung wie es sich für ne frau anfühlt wenn sie einen hat, damit du es nachvollziehen kannst?!

du kannst dich nie in die gefühlslage hineinversetzen wie es für ne frau ist wenn sie nen orgasmus hat....:mrgreen:

:hmm:....versteh i ned ganz....hast noch nie a frau zum orgasmus gebracht? oder warst nur DU nie anwesend wenn sie nen hatte?! :mrgreen:
oder willst du jetzt ne genaue beschreibung wie es sich für ne frau anfühlt wenn sie einen hat, damit du es nachvollziehen kannst?!

du kannst dich nie in die gefühlslage hineinversetzen wie es für ne frau ist wenn sie nen orgasmus hat....:mrgreen:

tztzttz...du antwortest jedem troll...?:haha:

:winke:

Hi,

Bis denne
tr.
Wenn du deinen Schwanz in ihr drin hattest,und sie einen Orgasmus hatte,hast es ja GEFÜHLT,oder nicht:roll:Empfinden kannst das sicher nicht,bist jo ka Frau:shock:Umgekehrt wirds genauso sein:fragezeichen:

Hi,

Bis denne
tr.

versteh ich jetz auch nicht ganz ... ^^

Leute,
einfach versuchen zu verstehen, was ich gemeint habe.
Der Verlauf des Org einer Frau ist anderst als der des Mannes...für Kenner ja bekannt.
Ergo sind die Gefühle auch verschieden.
Um NOCH besser auf eine Frau eingehenzukönnen, ist das mein Gedanke.
Als Mann erlebe ich den Org. einer Frau anderst als sie selber...

Ergo sind die Gefühle auch verschieden.
Um NOCH besser auf eine Frau eingehenzukönnen, ist das mein Gedanke.

muss man den orgasmus einer frau gefühlsmäßig verstehen um besser auf die frau eingehen zu können? :fragezeichen:

Na gö,hast eh Köpfchen:mrgreen:Aber ich steh jetzt auch auf der Leitung,oba is eh egal:mrgreen:

*lach* najo, ganz checkt hab i des jetz net ... aber ja, ich will den orgasmus einer frau auch nachfühlen können, soll ja "besser" sein als der von uns männern :p

*lach* najo, ganz checkt hab i des jetz net ... aber ja, ich will den orgasmus einer frau auch nachfühlen können, soll ja "besser" sein als der von uns männern :p
:lol:Aso:lol:Aber da sag ich dir gleich,wenn du den Orgasmus einer Frau nachfühlen willst.....Da kommst ganz schön ins Schwitzen:mrgreen:

:lol:Aso:lol:Aber da sag ich dir gleich,wenn du den Orgasmus einer Frau nachfühlen willst.....Da kommst ganz schön ins Schwitzen:mrgreen:

haha, naja, des stört mich ja net, aber i nehm mal an diese erfahrung wird mir verwehrt bleiben ... ^^

;) aber um BTT zu kommen, mich würd das schon auch interessieren ... ich mein, ich finde es ist auch für einen mann ein wirklich tolles gefühl, wenn die frau durch seine anstrengung (oder halt sein ... engagement ^^) einen schönen orgasmus hat, ich glaub das ist viel wert. in beziehungen und auch ausserhalb solcher. mir gefällts jedenfalls :)

;) aber um BTT zu kommen, mich würd das schon auch interessieren ... ich mein, ich finde es ist auch für einen mann ein wirklich tolles gefühl, wenn die frau durch seine anstrengung (oder halt sein ... engagement ^^) einen schönen orgasmus hat, ich glaub das ist viel wert. in beziehungen und auch ausserhalb solcher. mir gefällts jedenfalls :)

So sehe ich das nämlich auch. Und dazu gehört für mich auch die Gefühle des Anderen zu verstehen...und der Traum zu erleben.
Frau sagt doch oft:"Männer sind eh nur Schwanzgesteuert!"
Ich meine das stimmt nicht oder nicht mehr oder immer weniger.
Beschäftigt sich Frau auch so viel mit Mann, wie Mann mit Frau ???

tr.

Zurück
Oben