Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Erst einmal daß Vergnügen gehabt hat mir zuerst zwei Finger reingesteckt und gefingert und mich geil geleckt bin denn heftig gekommen würd es wieder einmal gerne erleben

Meine jetzige Partnerin mag es sehr wenn ich ihr Sternchen mit meiner Zunge verwöhne. Am Anfang war es etwas befremdlich für sie weil es vorher noch keiner gemacht hat. Es hat aber nicht lange gedauert und die Meinung hatte sich schnell geändert 😂
Am liebsten hat sie es mit der Zunge gefickt zu werden 🔥🔥🔥🔥

Gibt doch nichts geileres als eine saubere glatt rasierte Arschrosette zu lecken. Mein Bi-Freund genießt es, wenn ich ihn lange und tief mit der Zunge lecke, bevor ich ihm meinen Schwanz in die feucht geleckte Rosette stoße und ihn heftig ficke bis wir Beide 💦💦💦💦

Bei meiner Freundin gehört das zum Sex dazu. Wenn ich mit einem Mann Sex habe nur wenn ich weiß das er frisch geduscht ist.

Gibt doch nichts geileres als eine saubere glatt rasierte Arschrosette zu lecken. Mein Bi-Freund genießt es, wenn ich ihn lange und tief mit der Zunge lecke, bevor ich ihm meinen Schwanz in die feucht geleckte Rosette stoße und ihn heftig ficke bis wir Beide 💦💦💦💦
Sooooo will ich es auch genießen

Zurück
Oben