Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Wer es einmal erlebt hat, bleibt dabei. Oder wie es einmal eine Partnerin ausgedrückt hat: "Nachdem du mir mit der Zunge reingefahren bist, hab ich gemerkt wie geil sich das anfühlt. Aber nachdem du dich auf mein Gesicht gesetzt hast und ich mit meiner Zunge durfte, hab ich gemerkt wie geil MICH das macht."
 
Ich liebe es den arsch meiner Frau zu lecken weil es wie schon beschrieben sehr intim ist. Ihr gefällt es weil es so gribbelt und sie sowieso sehr auf den Po steht.
Es gefällt mir aber auch sehr wenn sie es bei mir macht. Es ist einfach schön wenn sie unten überall leckt und bläst
 
Mir gefällt es sehr wenn ich ihr poloch lecken kann und ihr dabei ihren kitzler massieren darf. Oder ich spritzen ihr auf den po und Leck ihr dann das Löchlein
 
Absolute Sauberkeit vorausgesetzt, lecke ich weibliche und männliche Ärsche gern! Why not! Selbst hab ich´s auch gern!
 
.........also.........grandios....................genieße es wenn meine mich augiebeig leckt.....................kann nicht genug davon bekommen................;)
 
Ich habe in meinem Leben schon so viele Arschlöcher geleckt, dass ich sie schon lange nicht mehr zählen kann. Es ist für mich das schönste, aktiv wie passiv.
 
Ich stehe auch drauf einer Frau das Poloch zu lecken und zu fingern, natürlich ist Hygiene Voraussetzung. Bin auch schon ein paar mal dadurch gekommen in einer 69er Stellung.
 
Zurück
Oben