O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stehe drauf, a+p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).
Was mich interessieren würden:
@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?
@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?
Da muss ich dir absolut recht geben am liebsten ist es mir wenn ich meine Zunge tief ins Löchlein stecken kannDas gehört einfach dazu egal ob m oder w
Dann laß es uns machen. Du wirst begeistert von meiner leckfreudigen Zunge seinIch liebe es wenn mir ein Mann so richtig den arsch leckt
richtig so sehn wir das auchDas gehört einfach dazu egal ob m oder w
Ohjaaaaaaa gehört dazu wie du sagst....Das gehört einfach dazu egal ob m oder w
Ich würde nicht sagen, dass es dazu gehört, es sollte schon was Besonderes bleiben!Das gehört einfach dazu egal ob m oder w
Kurz und bündig - So sieht es aus ....ich lecke gerne am Poloch meiner kleinen, das macht Sie wild und mich auch..grins