Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:

Wer drauf steht?

I glaub, die Ecker Buam.

Da Pol und sein Bruder, da Muschil
 
Po lecken gehört zu ausgefallenen Sexpraktiken oder zum BDSM Bereich?Bin dann a richtiger BDSM ler.
 
Mache ich sehr gerne nur leider noch nicht viele getroffen die es ebenfalls mögen
 
Also ich und meine Frau praktizieren es beinahe täglich! Für uns ist es fester Bestandteil des Sexuallebens und Sie liebt es extrem mich intensiv bis zum Orgasmus zu lecken!
 
Also ich stehe total auf Polecken Freue mich immer wenn meine Frau zu mir sagt "leck mich am Arsch" und ich das dann auch mache Macht uns beide geil!
 
Ja, ich finde das auch total geil wenn ich meine zunge ganz tief ins arschloch reinschiebe . Lass mir aber auch gern selber die ritze mit der zunge ficken, mhh da werd ich gleich ganz geil.
 
Zurück
Oben