Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Die Doggy-Stellung hat sich dafür eigentlich bewährt, Du kommst dann auch mit den Händen überall ran. Die Missionarsstellung geht auch, dann muss Dein Partner/Partnerin aber auch die Beine gut hoch bekommen. Einfach mal gemütlich und ohne Stress ausprobieren ;)

In der Missionarsstellung liegend hatte ich die Beine soweit angezogen dass ich die Ellbogen in die Kniekaulen eingerastet habe und so konnte ich zusehen. Ich geniese auch sehr viel mit den Augen. In der Doggystellung hatte ich weniger Genuß, vielleicht lag es dran dass ich nichts gesehen habe.
 
Was die Stellung beim Anilingus betrifft, kommt es eben auch darauf an, wie frei das Poloch liegt bzw. wie eng die Pobacken zusammenliegen. Da ist es natürlich am schönsten, wenn es leicht zugänglich ist, was bei schlanken Frauen halt eher der Fall ist.
 
Hy meld dich bei mir.ich mags auch gern.übrigens du hast ein geiles gerät dies ist für medardus
 
Das Arschloch mit der Zunge zu verwöhnen finde ich geschlechtsunabhängig sehr erregend.
Am besten klassisch in 69er eine Zunge im Hintern haben, während meine auch in einem steckt. It's all give and take ;)
 
hy,freu mich das dir das auch gefällt.wir sollten uns mal treffen wenns geht
 
Also ich finde am besten kann man mit der Zunge ins enge Loch wenn sie ganz klassisch über meinem Gesicht hockt und ihren Arsch nach unten drückt. So kann man super lecken und auch gut mit der Zunge stossen. Und sie kann währenddessen gut an den Schwanz und ihren Kitzler ran..
 
Ich liebe es meiner Freundin das Arschloch zu lecken. Seit kurzem leckt sich auch regelmäßig meines. Hätte es nicht eingefordert oder je in Betracht gezogen, aber ich finde meinen Gefallen daran
 
In den letzten Monaten hat sich das Polochlecken von mir bei meiner kleinen quasi als Standardpraktik entwickelt - ohne das es damit weniger geil für uns beide wurde. Ich liebe es sie zu verwöhnen und ihr Feedback dabei zu erleben :). Es ist einfach wunderbar. Außerdem darf ich ihr Poloch dann auch mit meinen Fingern masieren. Und abwechselnd vaginal und anal lecken und fingern...
Ich freue mich sehr, dass sie es so geniest und bin gespannt wohin da die Reise noch geht - vielleicht wird sie ja mit der Zeit weniger brüde...

Leider mache ich das als Hugo - gerne würde ich als Sandra mit ihr spielen.

Hugo aka Sandra
 
Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:


Also ich steh total drauf weibliche löcher zu lecken.. Mit männer noch keine erfahrung.

Ich mag's auch wenn sie meines leckt oder meide gleichzeitig bei 69.
Hygien: klar wichtig, aber irgendwie macht's mich schon geil wenn sie richtig versaut riecht.. :p
Es geht nichts über den Geruch einer geilen Fotze und auf den A*geruch steh ich fast noch mehr :)

Geht's nur mir so?? :)
 
Zurück
Oben