Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich liebe es eine schwanzreitende Muschi bei MMF mit einer Poleckepause geil zu machen und Sie dann voller Geilheit weiterreitet...

ja,ist als fickender geil zu spüren,wie sich ihr unterleib beim gleichzeitigen arschlecken anspannt und dabei den schwanz sehr intensiv massiert

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
Ihn geleckt bekommen würde mir auch sehr gefallen.

Ich finde es auch total geil, ein schönes Poloch zu lecken, mit der Zunge einzudringen.
Lasse mir meines auch gerne lecken.
Egal ob aktiv oder passiv, es ist mir immer ein Genuss

Meine Frau leckt mich beinahe täglich! In letzter Zeit fickt sie mich dabei mit zwei Finger und leckt zusätzlich! Also ich komme fast jeden Tag mal alleine durch das Lecken! Wir lieben es!

Beneidenswert.

Wie gesagt ich mag es auch sehr bei mir, aber es macht mich auch total geil einen geile Pospalte zu lecken, von Frauen oder auch sehr femininen TV/TS/DWT. Wirklich geil. Habe aber schon länger nicht mehr das Vergnügen gehabt

Ich steh auch drauf, aber ich werd wohl wieder dafür bezahlen müssen. Es gibt scheinbar nur wenige Frauen die sich das machen lassen wollen.

Ich hatte leider auch schon lange nicht mehr das Vergnügen einen geilen Frauen- oder TV/TS Po zu lecken. Wirklich schade:(

na unbedingt - der po ist eine erogene zone....ich mag es sehr, wenn mein po und natürlich auch das po-loch geleckt wird - ob von mann oder frau ist dabei nicht wichtig. ich selbst lecke nur bei damen die ich gut kenne

Zurück
Oben