Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Und wie geil das ist. Vor allem wenn man sich genug vertraut um ihr die Zunge *tief* reinzustecken. Ich suche auch eine Dauerfreundschaft zu einer gerne reiferen Frau die drauf abfährt !
 
Ich bekahm von meiner Ex-Freundin öfters zu hören das ich mich für ihren Arsch mehr interesiere als für sie.
 
ich liebe es die geile Arsch rosette einer schönen frau ausgiebig zu lecken und meine Zunge so weit es geht hinein zu stecken !!!!! das ist sau geil!!!!!
 
Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
Also unbedingt sehr gepflegt und rasiert muß das Pofötzchen schon sein sannst es Mega geil aber auch ich lass mir mein Pofötzchen gerne lecken ein irres Gefühl wenn die Zunge ein wenig eindringt.
 
wenn die Sauberkeit passt lecke ich liebend gerne und ausdauernd einen schönen prallen dicken Frauenhintern, mein Zunge "verirrt" sich dann auch mal in ihr feuchtes Fötzchen, aahhh das ist richtig geil
 
Könnte gut sein, dass wir heute noch ein paar Küsse für unsere Bobscherl austauschen. Sind gleich daheim und dann werden wir uns gegenseitig ein bisschen verwöhnen...
 
Zurück
Oben