V
Gast
(Gelöschter Account)
@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?
ich steh wahnsinnig drauf! Genau wie bei dir macht mich sowohl der Anblick, als auch die Tätigkeit an sich irre geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi - bei diesem Anblick kann ich das nur bestätigenEs fühlt sich einfach schön entspannend an wenn mein Popoloch liebkost wird ^.^
Dem steht nix entgegen..mach einfach einen TerminHätte schon Lust drauf mal wieder einem Mann beim Blowjob das Arschloch schon gründlich auszulecken.
Genauso sehe ich das auch. Man muss nicht alles machen. Jeder wie er will. Ich mach es nicht.Wäre schon geil einem Mann die Arschspalte samt Poloch zu lecken, aber leider der Gesundheit wegen nicht!!!
Gegenseitiges lecken wäre optimalHätte schon Lust drauf mal wieder einem Mann beim Blowjob das Arschloch schon gründlich auszulecken.
Welche gesundheitlichen Bedenken gibt es dabei?Wäre schon geil einem Mann die Arschspalte samt Poloch zu lecken, aber leider der Gesundheit wegen nicht!!!
Also unbedingt sehr gepflegt und rasiert muß das Pofötzchen schon sein sannst es Mega geil aber auch ich lass mir mein Pofötzchen gerne lecken ein irres Gefühl wenn die Zunge ein wenig eindringt.Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).
Was mich interessieren würden:
@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?