Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Finde ich gehört zu einem intensiven Vorspiel dazu. Oder auch mal dazwischen. Ich persönlich finde es geil mit meiner Zunge den Po zu verwöhnen dabei die Zunge immer wieder mal rein schieben und zu hören wie sehr der Partner es geniesst und noch geiler wird. Finde es auch geil mein po Loch geleckt zu bekommen, wenn dann auch noch eine Prostata Massage dazu kommt, HAMMER
 
Ich liebe es aktiv wie passiv,vorausgesetzt gepflegt logo;-)...und zuviel Haare sollten nicht im Spiel sein fg...
 
Ein haarloses Poloch sehr gerne. Dies ist bei den allermeisten Damen der Fall ... und (sehr leider) bei den allerwenigsten Männern.
 
Einfach eine geile Sache und ein Hochgenuss, sowohl aktiv wie passiv !
Frauen die ihre Hemmungen überwinden und sich dem hingeben, möchten es dann meistens nicht mehr missen, manche kommen dabei sogar heftiger als beim vaginalen lecken !
 
Gepflegt und ohne Haare mag ich es sehr gerne, aktiv und vor allem passiv. Es ist geil wenn sie schön draufspuckt und dann die Zunge der Frau im Arsch zu spüren.
 
Bin würde ich sagen sowieso ein Damenpofetischist und finde es auch total geil diesen mit meiner Zunge zu verwöhnen
 
hallo erstmal schönes Thema hihi also ich liebe es meine Freundin ihr geiles enges arschloch zu verwöhnen ich selber würde es gerne mal auch gemacht bekommen aber meine Freundin sie findet es zwar geil geleckt zu bekommen aber machen würde sie es nicht ich meine wir führen zwar eine offne Beziehung aber leider habe ich bis jetzt keine gefunden die mein spanisches loch leckt nur schade vielleicht könnt ihr mir mal verraten wie es sich anfühlt würde mich gerne interesieren liebe grüße fernando
 
Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken, ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht...
:fragezeichen:
Es erregt einen vorallem deshalb so, weil der Frau dabei sichtlich perverse Geilheit bzw. Verlangen ins Gesicht - Pardon! - in den Arsch geschrieben ist.
 
Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für meine jetzige frage die ich jetzt in die runde frage bitte nicht böse sein aber wäre denn hier vielleicht ein nette Frau die sich dafür bereit erklären würde mein kleines spanisches loch zu lecken hättet auf jedenfall eein wunsch bei mir frei egal was es sein sollte liebe grüße fernando:(
 
Ich liebe es, demutsvoll und intensiv den Po zu lecken und mit tiefer Zunge zu verwöhnen. Das ist ein wirklich elementarer Teil von geilem Sex für mich...
 
Ich liebe es, einen frauenpo zu lecken und zum glück mag es die meinige auch. Ich hatte auch noch keine gespielin die es nich mochte, ach ja, bin sehr arschfixiert.....
 
Zurück
Oben