Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich steh total auf´s arschlochlecken - egal ob bei frau oder mann und naja und ganz sauber muß es nicht unbedingt sein :)

Es gibt für mich mittlerweile kaum etwas geileres, als geleckt zu werden...
Einfach herrlich, wenn die Zungenspitze dann auch noch etwas eindringt...

Ich mag es total ob passiv oder aktiv. Es ist schon was geiles meine Zunge ganz tief in ein geiles poloch einer Frau zu stecken überhaupt wenn ich merke das sie geil wird und ihr das gefällt. Mag es aber auch extrem gerne wenn meine Rosette richtig geil geleckt wird und die Pobacken richtig geil auseinander gezogen werden das die Zunge noch tiefer in mein geilen arsch kommt :)

leider noch keine:down: patner(in) dafür gefunden :(

Partner? Meine Erfahrung mit Frauen in einer Beziehung war zumeist, dass sie es akzeptiert haben wenn man beim Lecken mal über das "klassische Zielgebiet" hinausgeht, aber schon viel weniger, wenn man am Po beginnenn wollte. Und so ein richtiges Zungenanal - mit der Zunge weit rein - war nur ein paar Mal möglich, wenn vorher ausreichend getrunken wurde.

Sei's drum. Die meisten Mädels in Laufhäusern akzeptieren es, in den Servicelisten wie sie für die einzelnen Häuser im Sexmagazin und bei f4f angeführt werden wird es immer häufiger angeführt.
Und nicht nur geduldet sondern zumeist auch mit sichtlichem Vergnügen angenommen, faktisch immer ohne Aufpreis.

So kann ich nur sagen: nur positive Erfahrungen damit im (sicheren, kontrollierten) Paysexbereich. Warum sich dann privat Krämpfe und darum Betteln antun?

Da ich besonders gerne lecke macht auch po lecken Spaß ! Ein langer schleck durch die muschi bis zum po... und weiter....

Polecken ist extrem geil, aktiv und passiv. Sehr gut gefallen würde es mir auch einmal, wenn mich eine Frau als Lecksklave zum Arschlecken zwingt, das hatte ich leider noch nicht.

Po lecken ist normalprogramm und sehr geil,würde dass nicht als extra fetisch bezeichnen oder extrem versaut.Ist normal.

Zurück
Oben