Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Po lecken ist normalprogramm und sehr geil,würde dass nicht als extra fetisch bezeichnen oder extrem versaut.Ist normal.
Da stimme ich voll zu. Privat den Versuch mit einfühlsamer Anbahnung wert, aber wenn zuviel Widerstand da ist, bleibt das zwecklos, da sitzen gewisse Tabus zu tief.

In Laufhäusern 99% unter besten hygienischen Bedingungen möglich, die Mädels duschen/waschen sich ständig. Und scheinen es nicht als unangenehm zu empfinden, wenn sie am Po geleckt werden, habe da noch nie einen Aufpreis erlebt. Bei manchen beim ersten Versuch mit der Zunge leicht einzudringen ein kurzes Zurückzucken, aber dann eher Zeichen von "angenehm, weitermachen".
Dass sie es hingegen "aktiv" anbieten ist eher selten, leider.
 
....absolut......................leider mag es meine nicht an ihr.................aber sie leckt mich dafür grandios............
so wie erst vergangene Nacht.................wunderbar !
 
Ich liebe es auch total ein geiles Poloch zu lecken, macht mich total geil und machte ich gerne länger
 
ich steh auch total darauf, gibt nix geileres. damen und paare können sich gerne melden
 
Also ich lecke sehr gerne Po und Loch dazu und es wurde von meinen jeweiligen Partnerinnen auch immer gut angenommen. Für die meisten war es eine neue Erfahrung, aber es gefiel dann doch :)
 
Solange es sauber ist, ist es einfach geil einen schönen Frauenarsch zu lecken.
 
... kommt auf den Po an! :D
Nein ehrlich, hab selber gerne geleckt weil ich generell ein Freund der Zungenverwöhnung bin. Bin dann mal in der "Hitze des Gefechts" von einer Parnerin gerimmed und auch anal verwöhnt worden. Damals war ich erstaunt dass mir das wirklich gut gefällt. War ein Anstoß zum experimentieren und hab dadurch sehr neue und sehr geile Seiten an mir entdeckt. Motto: Da bleibt kein Arsch trocken. Kann es aktiv und vor allem passiv jedem empfehlen. :winner:
 
... kommt auf den Po an! :D
Nein ehrlich, hab selber gerne geleckt weil ich generell ein Freund der Zungenverwöhnung bin. Bin dann mal in der "Hitze des Gefechts" von einer Parnerin gerimmed und auch anal verwöhnt worden. Damals war ich erstaunt dass mir das wirklich gut gefällt. War ein Anstoß zum experimentieren und hab dadurch sehr neue und sehr geile Seiten an mir entdeckt. Motto: Da bleibt kein Arsch trocken. Kann es aktiv und vor allem passiv jedem empfehlen. :winner:

du triffst es absolut auf den Punkt ................;)
 
Rimming ist so geil...egal ob passiv oder aktiv....
Mir hat einmal eine Dame so geil das Loch geleckt und die Zunge ganz tief rein gesteckt, neben bei voll abgewichst...der Orgasmus war der wahnsinn....
 
Zurück
Oben