Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

jedem wie er mag. mir gibt es weder aktiv noch passiv was... wenn jemand meine füsse leckt, macht mich das mehr an...
 
Rimming ist so geil...egal ob passiv oder aktiv....
Mir hat einmal eine Dame so geil das Loch geleckt und die Zunge ganz tief rein gesteckt, neben bei voll abgewichst...der Orgasmus war der wahnsinn....
......oh ja................habe mich gestern ausgiebig Rimmen lassen und ...............so sollts bleiben..............
 
Aktiv stehe ich nur bei Frauen drauf, passiv finde ich sowieso geil, nur noch nie getan :(
 
sauber muss er sein.... dann gern aktiv und auch passiv.... es ist schon geil ;)
 
Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
ja, als männlich kann ich sagen, es gibt kaum was heißeres....
 
....mein wort. -aber nur bei meiner frau
Ich ging früher SEHR oft in ein Bordell:up: das heißt im Zeitraum von etwa 7:unsicher: Jahren hatte ich über :cool:100 Frauen den Arsch geleckt:lecken:.Diese Frauen sind alle sehr gepflegt so ist das kein Problem;).Arsch lecken ist kein Problem:cool: wenn man dem Menschen vertraut;).
 
Ich lasse mich auch gerne am Arsch lecken, besonders von richtigen Vollpfosten...grins
 
Zurück
Oben