- Reaktionen
- 2.101
- Checks
- 12
Klingt lessig und dann hat und grob ficken ob Anal oder Vaginal Hauptsache grob.Lecken und danach hart gefickt werden!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt lessig und dann hat und grob ficken ob Anal oder Vaginal Hauptsache grob.Lecken und danach hart gefickt werden!
für uns isses nur ne Redewendung
Lecken und lecken lassen, mit Frau oder einer femininen Transe! Sehr geil!!!
Haust du auch einmal gerne auf den Arsch wenn es die Frau es nicht mag?grob ficken ist immer gut
Lieber Rigi ich hatte nur einmal GANZ kurz die Erfahrung gemacht und es hat mich nicht gerade umgehauen es ist einmal was anderes gewesen.es ist einfach ein wahnsinn wenn eine zarte Zunge am Po leckt
Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).
Was mich interessieren würden:
@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?
@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?
Bei mir gehört Arsch lecken zu jedem Vorspiel dazu doch wie oben schon erwähnt muss die Hygiene absolut PASSEN.also ich steh darauf wie eine eins hygiene vorrausgesetzt....meine kleine wird total rattig wenn ich ihrn po liebkose...sie sagt immer du bist so zärtlich na ja wir praktizieren das sehr oft und es macht uns eine menge spass....
von meiner kleinen: also ich will niemals mehr ohne weil das ist ein endgeiles gefühl
lg gerry und heike
Meines ist dazu immer bereit geleckt und verwöhnt zu werden! Immer schön glatt und sauber!Ich steh total auf´s arschlochlecken - egal ob bei frau oder mann und naja und ganz sauber muß es nicht unbedingt sein
Echt eine ungepflegte Frau greife ich nicht so an.Ich tue das sehr gerne mit voller Hingabe. Selbst wenn der Popo dreckig ist.
Jaaa - sehr gerneLecken und danach hart gefickt werden!
Geleckt werden und danach gefickt werdenLecken und danach hart gefickt werden!