Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Einen schöne, gepflegte Frau ÜBERALL lecken, schmecken und riechen? Was könnte erotischer und sinnlicher sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:

also ich steh darauf wie eine eins hygiene vorrausgesetzt....meine kleine wird total rattig wenn ich ihrn po liebkose...sie sagt immer du bist so zärtlich na ja wir praktizieren das sehr oft und es macht uns eine menge spass....

von meiner kleinen: also ich will niemals mehr ohne weil das ist ein endgeiles gefühl

lg gerry und heike
 
also ich steh darauf wie eine eins hygiene vorrausgesetzt....meine kleine wird total rattig wenn ich ihrn po liebkose...sie sagt immer du bist so zärtlich na ja wir praktizieren das sehr oft und es macht uns eine menge spass....

von meiner kleinen: also ich will niemals mehr ohne weil das ist ein endgeiles gefühl

lg gerry und heike
Bei mir gehört :lecken:Arsch lecken zu jedem Vorspiel dazu doch wie oben schon erwähnt muss die Hygiene absolut PASSEN.
 
Zurück
Oben