Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Das allerschönste wenn mei Schatz vor mir hockt, ihre Arschbacken spreitzt und ich ihre 2 Löcher zärtlich bis wild lecke :)
Stundenlang mag i das...
Bin a richtige Lassie, haumio
 
Heut früh erst lecker meiner Frau die unteren Lippen liebkost und die Rosette tief saftig geleckt ....hmmm... Feini.. Nur dann ist unser Enkel aufgewacht und ins Schlafzimmer gekommen ... Naja . machen wir halt später weiter ;)
 
Hmm jaaa dass ist was herrliches wenn eine Frau vor mir kniet schön den Popo lecken
Du meinst warscheinlich mit geöffneten Beinen Kopf voraus vorgebeugt knieent und bestenfalls mit Schamhaar umschmeicheldem Arsch sodaß man verrückt wird.So feut:klatsch: man sich dann so richtig:domina: darauf ihr den Arsch:lecken: zu lecken:herzen:.
 
Ich liebe es, Sex geht gar nicht ohne. Bei Frauen und Männern,mmmmh.
 
Also , kann nur aus Erfahrung an mir selbst sagen, dass es ein unglaublich angenehmes Gefühl ist , wenn jemand am poloch leckt.
Es ist einfach extrem erregend , warscheinlich ist es auch deshalb so empfindsam an dieser speziellen Stelle weil sie im Normalfall nie so zärtlich berührt wird und dadurch sehr stark reagiert.
Ja und zur Frage , ja ich liebe es dieses angenehme Gefühl auch weiterzugeben , am Liebsten dann , wenn mir der Po in der Doggy hergehalten wird , sodass ich gleichzeitig von der Vagina zum Poloch hochlecken kann , einfach schön wenn man merkt wie es der Partnerin gefällt.
 
Ich mag das schon auch sehr gerne, wenn es auch der Partnerin gefällt. Sowohl aktiv als auch passiv kann das (bei entsprechender Hygiene - was wohl grundsätzlich vorauszusetzen ist) eine wirklich schöne Erfahrung sein. Ich genieße es sehr Frauen dazu zu verführen ihre ersten Erfahrungen mit dieser Praxis zu machen. Das gelingt mir zwar nicht allzu oft, aber wenn dann ist das ein sehr intimer und schöner Moment.
 
Zurück
Oben