- Reaktionen
- 315
- Checks
- 1
Lecke auch gerne mal am poloch. Wenns ein süßer geiler arsch ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kluger TirolerLecke auch gerne mal am poloch. Wenns ein süßer geiler arsch ist
Ich denke einmal, das es hilfreich ist, wenn sie ihr Poloch vorher schon mit einem Dildo, Schwanz, Hand oder mit was auch immer schön richtig vor- und aufdehnt, damit das Loch schön geweitet ist. Das ist es sicher einfacher mit der in das Poloch einzudringen.Ich lese immer wieder, dass Freunde des Arschleckens ihre Partnerinnen mit der Zunge ficken und.....ihre Partnerin zum Orgamsmus bringen.
Mir ist es leider noch nie gelungen, richtig tief in ihr Poloch einzudringen, geschweige sie in die Nähe eines Orgasmus zu bringen. Ich wäre über Erfahrungsberichte und Hinweise dankbar.
Meine Erfahrung (aber ohne "Orgasmus" dabei) ist dass, wenn sie es wirklich mag und man es schon oft gemacht hat und auch keine Angst mehr da ist, da könnte etwas vom absolut 100+1% Sauberem abweichen (aber eigentlich gibts dann garkeine sexuellen Spielereien), sie den Muskel so entspannen kann, dass es ein Leichtes ist.Mir ist es leider noch nie gelungen, richtig tief in ihr Poloch einzudringen, geschweige sie in die Nähe eines Orgasmus zu bringen. Ich wäre über Erfahrungsberichte und Hinweise dankbar.
Ich denke einmal, das es hilfreich ist, wenn sie ihr Poloch vorher schon mit einem Dildo, Schwanz, Hand oder mit was auch immer schön richtig vor- und aufdehnt, damit das Loch schön geweitet ist. Das ist es sicher einfacher mit der in das Poloch einzudringen.
Meine Erfahrung (aber ohne "Orgasmus" dabei) ist dass, wenn sie es wirklich mag und man es schon oft gemacht hat und auch keine Angst mehr da ist, da könnte etwas vom absolut 100+1% Sauberem abweichen (aber eigentlich gibts dann garkeine sexuellen Spielereien), sie den Muskel so entspannen kann, dass es ein Leichtes ist.
Der Muskel ist ja trainiert, für seinen eigentlichen Zweck nachzugeben. Wenn man also sicher ist dass nix weiteres "passieren" kann genügt ein leichter innerer Druck und schon lässt die Schliessfunktion nach. Dann kann, in der richtigen Stellung, die Zunge anfangs gleich ein bisschen, mit weiteren Anläufen doch ganz schön reinflutschen.
Wie würde Dir dazu meine Popussy gefallen?Ich bin ein leidenschaftlicher Polecker, je tiefer man mit der Zunge reinkommt um sooo geiler ist es.
"Entspannung des Muskels"Liebe Gleichgesinnte und Genießer des weiblichen Arsches,
ich danke für Eure Ausführungen. Eindringen und Aufweiten mit dem Finger habe ich schon versucht. Eine Entspannung des Muskels habe ich selbst in meiner größten Geilheit noch nicht so klar und deutlich gefordert, nein vielmehr darum gebeten. Vermutlich traut sich meine Geliebte auch nicht so richtig, den Muskeln loszulassen.
gibt es eine möglichkeit mit dir in Kontakt zu treten ?Mmmh ja mir gefällts auch wenn mein Popoloch liebkost wird ^.^
Magst ein Foto von meiner Pussy?Am besten in Verbindung mit Facesitting. Gibt nichts geileres als abwechselnd Muschi und Po zu lecken wenn man richtig dagegen gepresst wird.
Magst ein Foto von meiner Pussy?