Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

>Den PO lecken..... Wer steht drauf ?<
Ich, Lecke den Po & noch lieber das POLOCH von meiner Frau:lecken: schmatz kann ich da nur sagen:up:
 
Ich liebe es, meiner Geliebten den Arsch zu lecken insbesondere, wenn Sie auf meinem Gesicht sitz und mir ihren feisten und rund Arsch so fest ins Gesicht drückt, dass ich kaum Luft bekomme und Gefahr laufe unter ihrem herrlichem Arsch zu ersticken. Es gibt mir das wunderbare Gefühl, ihr vollkommen ausgeliefert und von ihr unterworfen zu sein. Ich verehre und liebkose ihr Arschloch mit einer Hingabe und Geilheit, die kaum größer sein könnte. Wenn ich merke, wie sie mein Arschlecken genießt, steigern sich meine Anstrengungen, ihre Rosette zu liebkosen und zu umspielen ins Unermessliche. Dabei sauge ich den Duft ihres Arsches auf, als wäre es der herrlichste Duft auf Erden. Ich lecke sie überlicherweise mit meiner absoluten Hingabe, bis sie genug hat und mich entspannt, was in einer ordentlichen Fontäne endet. Sie gibt mir dann auch meinen Saft zurück und schmiert ihn mir um den Mund, um nicht schmutzig zu werden.:hungry::hungry::hungry::hungry:

Ich lese immer wieder, dass Freunde des Arschleckens ihre Partnerinnen mit der Zunge ficken und.....ihre Partnerin zum Orgamsmus bringen.:respekt:
Mir ist es leider noch nie gelungen, richtig tief in ihr Poloch einzudringen, geschweige sie in die Nähe eines Orgasmus zu bringen. Ich wäre über Erfahrungsberichte und Hinweise dankbar.:welcome:
 
Ich lese immer wieder, dass Freunde des Arschleckens ihre Partnerinnen mit der Zunge ficken und.....ihre Partnerin zum Orgamsmus bringen.:respekt:
Mir ist es leider noch nie gelungen, richtig tief in ihr Poloch einzudringen, geschweige sie in die Nähe eines Orgasmus zu bringen. Ich wäre über Erfahrungsberichte und Hinweise dankbar.:welcome:
Ich denke einmal, das es hilfreich ist, wenn sie ihr Poloch vorher schon mit einem Dildo, Schwanz, Hand oder mit was auch immer schön richtig vor- und aufdehnt, damit das Loch schön geweitet ist. Das ist es sicher einfacher mit der in das Poloch einzudringen.
 
Mir ist es leider noch nie gelungen, richtig tief in ihr Poloch einzudringen, geschweige sie in die Nähe eines Orgasmus zu bringen. Ich wäre über Erfahrungsberichte und Hinweise dankbar.:welcome:
Meine Erfahrung (aber ohne "Orgasmus" dabei) ist dass, wenn sie es wirklich mag und man es schon oft gemacht hat und auch keine Angst mehr da ist, da könnte etwas vom absolut 100+1% Sauberem abweichen (aber eigentlich gibts dann garkeine sexuellen Spielereien), sie den Muskel so entspannen kann, dass es ein Leichtes ist.
Der Muskel ist ja trainiert, für seinen eigentlichen Zweck nachzugeben. Wenn man also sicher ist dass nix weiteres "passieren" kann genügt ein leichter innerer Druck und schon lässt die Schliessfunktion nach. Dann kann, in der richtigen Stellung, die Zunge anfangs gleich ein bisschen, mit weiteren Anläufen doch ganz schön reinflutschen.
 
Ich denke einmal, das es hilfreich ist, wenn sie ihr Poloch vorher schon mit einem Dildo, Schwanz, Hand oder mit was auch immer schön richtig vor- und aufdehnt, damit das Loch schön geweitet ist. Das ist es sicher einfacher mit der in das Poloch einzudringen.

Meine Erfahrung (aber ohne "Orgasmus" dabei) ist dass, wenn sie es wirklich mag und man es schon oft gemacht hat und auch keine Angst mehr da ist, da könnte etwas vom absolut 100+1% Sauberem abweichen (aber eigentlich gibts dann garkeine sexuellen Spielereien), sie den Muskel so entspannen kann, dass es ein Leichtes ist.
Der Muskel ist ja trainiert, für seinen eigentlichen Zweck nachzugeben. Wenn man also sicher ist dass nix weiteres "passieren" kann genügt ein leichter innerer Druck und schon lässt die Schliessfunktion nach. Dann kann, in der richtigen Stellung, die Zunge anfangs gleich ein bisschen, mit weiteren Anläufen doch ganz schön reinflutschen.

Liebe Gleichgesinnte und Genießer des weiblichen Arsches,

ich danke für Eure Ausführungen. Eindringen und Aufweiten mit dem Finger habe ich schon versucht. Eine Entspannung des Muskels habe ich selbst in meiner größten Geilheit noch nicht so klar und deutlich gefordert, nein vielmehr darum gebeten. Vermutlich traut sich meine Geliebte auch nicht so richtig, den Muskeln loszulassen.
 
Liebe Gleichgesinnte und Genießer des weiblichen Arsches,

ich danke für Eure Ausführungen. Eindringen und Aufweiten mit dem Finger habe ich schon versucht. Eine Entspannung des Muskels habe ich selbst in meiner größten Geilheit noch nicht so klar und deutlich gefordert, nein vielmehr darum gebeten. Vermutlich traut sich meine Geliebte auch nicht so richtig, den Muskeln loszulassen.
"Entspannung des Muskels"
Ich würde ihr das mal erklären. Beim Scheissen (hier muss einfach Klartext geredet werden, sonst wird das nie was) wird der Muskel entspannt, logo. Wenn man das mal rüberbringt und sich die Betroffene sicher fühlt, weil sie den Darm irgendwann zuvor entleert hat (und damit ist im Enddarm, der "Ampulla" normalerweise nichts, rein garnichts mehr da), kann sie genau das tun, was eben den Schliessmuskel mit Sicherheit entspannt. That's it!

Ein ein von aussen kommender Aufweitungs-Reiz ist kontraproduktiv, der Muskel soll ja "zurückhalten" können.
Bestenfalls ein länger getragener anal-plug kann ihn täuschen.
Aber jeder muss wohl selbst herausfinden, wie's am einfachsten geht...
 
A hübsche gepflegte Frau mit nicht zu grossen Hintern, da möchte ich nichts lieber als das Poloch lecken.
 
So richtig tief die Zunge in einem süssen Arsch, einfach nur herrlich, ebenso das Gefühl selber eine Zunge im Arsch zu haben.
 
Zurück
Oben