Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

:up:
Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würde:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

WARUM bezieht sich die Frage NUR auf "einer Frau" :down:
es ist in JEDEM Fall "MEGAGEIL":up: .....
.....der Anblick UND das, was die Sensoren der Zungenspitze an den "Geilheitssektor" des menschlichen Gehirns weiterleiten
und dabei spreche ich aus endgeiler Erfahrung mit meinem "männlichen" DWT :happy:

Zuletzt bearbeitet:
:up:
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

WARUM bezieht sich die Frage NUR auf "einer Frau" :down:
es ist in JEDEM Fall "MEGAGEIL":up: .....
.....der Anblick UND das, was die Sensoren der Zungenspitze an den "Geilheitssektor" des menschlichen Gehirns weiterleiten
und dabei spreche ich aus endgeiler Erfahrung mit meinem "männlichen" DWT :happy:
Wettip weil :herzen:Frauen:herzen: auf der Welt DIE sagenhafte Lebensform ist:lehrer:.Die :hau:Männer ah ja wem interessierts:hmm:.

Es ist ein tolles Gefühl :liebe: zu lecken oder geleckt zu werden jedoch gehört viel Vertrauen dazu....

Ist ne megal tolle sache :) . Und ich finde gerade bei Paaren ein sehr gutes zusammenspiel von Intimität dem anderem gegenüber .
Ich machs gerne ,
Meiner frau gefällts , warum nicht ? :D

Also ich machs total gerne, ihr den Po zu lecken........
Na und selber geleckt zu werden mag ich natürlich auch, ganz klar......

Irgendwie frage ich mich was der Zweck dieses threads sein soll wenn nur "ja gut", "liebe es", "total gerne" uswusf postings kommen.
Kaum was substanzielles, kaum was von Frauen, kaum etwas weitergehendes (vom obigen Finger mal abgesehen).

Mache ma vielleicht a Forum über Milch. Alle schreiben "ja es gibt Milch", "Milch ist weiss", "Milch ist gut" ... echt spannend :ironie:

Zurück
Oben