Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Irgendwie frage ich mich was der Zweck dieses threads sein soll wenn nur "ja gut", "liebe es", "total gerne" uswusf postings kommen.
Kaum was substanzielles, kaum was von Frauen, kaum etwas weitergehendes (vom obigen Finger mal abgesehen).

Mache ma vielleicht a Forum über Milch. Alle schreiben "ja es gibt Milch", "Milch ist weiss", "Milch ist gut" ... echt spannend :ironie:

Man sollte an dieser Stelle aber auch einmal festhalten, dass es Milch nicht nur gibt, sondern dass Milch auch weiß ist und gut. Viele trinken Milch, sowohl Singles als auch Pärchen. Wir auch. Es ist auch nichts dabei, jeder wie er mag. Es muss einem Milch auch nicht schmecken. Aber wir mögen Milch schon. Ihr auch? Alles gesagt.
 
also ich stehe volle auf po lecken aber nur natürlich von Frauen.. wenn es doch mehr
Frauen geben würde die sich trauen es zu sagen, bin auch der Meinung das viele es
gerne wollen aber sich nicht trauen es zu sagen, es muss doch irre geil sein wenn man die rosette fein leckt und
auch die Zunge tief reinschiebt.. fein mit der Zunge fickt oder was meint ihr ??frage war nun an die frauen gerichtet..
 
Ich habe es manchmal in diese Region ausgedehnt, am liebsten aber habe ich es, wenn eine Frau mir das Lecken des Anus' anordnet und eventuell mit Schlägen, auch auf die Eier, es zum Zwang macht.
 
Find es ganz nett, wenn mich jemand leckt. Aber viel geiler finde ich es, wenn der Mann von mir verlangt, dass ich ihm das Arschloch auslecke.
 
Find es ganz nett, wenn mich jemand leckt. Aber viel geiler finde ich es, wenn der Mann von mir verlangt, dass ich ihm das Arschloch auslecke.
Hoffe du inspirierst auch andere Frauen, die sich von Männern zumeist nicht dazu bewegen lassen wollen. Sogar im Paysex ist dasein Minderheitenprogramm.
 
ja schade ist das es so wenig Frauen gibt die das wollen.. entweder sind sie zu feige es zu sagen das ist meine
1.vermutung und die zweite ist sie wissen nicht wie geil das ist,"""
 
ich hab es erlebt wie die Meine damit umgegangen ist ---- super geil zu sehen wie ein männliches Arschloch ausgeschleckt wird.
Ihr Beglücker war natürlich sowas von "beglückt", was soll ich sagen.
Ach ja, Dusche vorher war natürlich angesagt ....
 
ich hab es erlebt wie die Meine damit umgegangen ist ---- super geil zu sehen wie ein männliches Arschloch ausgeschleckt wird.
Ihr Beglücker war natürlich sowas von "beglückt", was soll ich sagen.
Ach ja, Dusche vorher war natürlich angesagt ....
sauber soll er schon sein und dann zunge rein ......
 
Ich schiebe ihr dann meine Zunge ganz tief rein. Wenn sie ihre Backen weit auseinander zieht und sich fest auf mein Gesicht setzt
 
sauber soll er schon sein und dann zunge rein ......

Hängt für mich von den Umständen ab, Körpergeruch, Mundgeruch sind für mich die ärgsten Lustbremsen. Wenn man mit der Zunge weiter reinkommt und da etwas verspürt, ganz leicht schmeckt, erhöht das den Reiz. Die unangenehme bakterielle Zersetzung findet erst an der Luft statt würde ich meinen. Aber Jedem das Seine:up:
 
Zurück
Oben