Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Leider noch nicht die Gelegenheit gehabt aber wenn es Sauber ist und Sie sehr Geil ist dann würde ich es sofort machen aber da müsstest erst mal hier eine finden die sich real trifft mit Dir und es beide dann so richtig krachen lassen ohne beiderseits finanziellen Interessen
Was mich interessieren würde:
@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

mich würde interessieren, warum du ein Problem draus machst :verwirrt:
wenn du schon keine findest, die a) sauber und/oder b) sehr geil ist....
warum nimmst du dann keinen, der a) UND b) ist, UND den du REAL treffen kannst, UND bei dem du's OHNE finanziellen Interessen so richtig krachen lassen kannst :zensiert:

dazu würde ich sagen: JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED
 
QUOTE="Gue, post: 9300637, member: 451104"]
Was mich interessieren würde:
@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

QUOTE="Gue, post: 9300637, member: 451104"] Leider noch nicht die Gelegenheit gehabt aber wenn es Sauber ist und Sie sehr Geil ist dann würde ich es sofort machen aber da müsstest erst mal hier eine finden die sich real trifft mit Dir und es beide dann so richtig krachen lassen ohne beiderseits finanziellen Interessen

mich würde interessieren, warum du ein Problem draus machst :verwirrt:
wenn du schon keine findest, die a) sauber und/oder b) sehr geil ist....
warum nimmst du dann keinen, der a) UND b) ist, UND den du REAL treffen kannst, UND bei dem du's OHNE finanziellen Interessen so richtig krachen lassen kannst :zensiert:

dazu würde ich sagen: JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED[/QUOTE]
Vielleicht ist es auch bis jetzt nicht soweit gekommen
 
...
wenn du schon keine findest, die a) sauber und/oder b) sehr geil ist....
warum nimmst du dann keinen, der a) UND b) ist, UND den du REAL treffen kannst, UND bei dem du's OHNE finanziellen Interessen so richtig krachen lassen kannst :zensiert:
dazu würde ich sagen: JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED

Mit den Mädels in den Laufhäusern ist es MIR lieber. Da kann ich das genau dann haben wenn ich es will und entscheide, welche ich sehr geil finde. Und sauber sind sie alle.
 
Hat jemand eine idee wie ich meine dazu bringe es mir zu machen
Vergiss es!
Frauen sind nicht einfach eine andere Sorte von Mann. Wenn sie nicht so "aufgeschlossen" ist, dass du eine Dritte einlädst die dir das macht und die deine dann mitmacht wird das nichts denke ich. Vielleicht ist bei Frauen auch ein minimaler bi/lesbischer Einschlag nötig dass sie das wollen können.
Als Mann hat man es ja so einfach, die beiden Eingänge sind für Penetration anziehend und wenn man am Lecken ist, ist das auch so, ergibt sich fast automatisch.
Ich habe das Gefühl dass sich das für Frauen ganz anders darstellt...
 
Hi, wir mögen dass beide gerne und wechseln uns gegenseitig ab. Einmal leckt sie meinen Po und dann ich ihren. Dabei muss die Zunge dann auch tiefer eindringen. Das ist dann noch intensiver zu spüren
:)
 
Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
Darf es bei meiner Lady fast immer ,sie steht Gott sei dank darauf und genießt es auch ! Einfach geil ,und gehört bei uns dazu . Nur leider meines mag sie nicht lecken . Sie steht einfach nicht darauf . Obwohl rasiert und mit Geschmack eingepudert !
 
Ich liebe es einen Frauenpo zu lecken und die Zunge tief hinein zu schieben.
 
Darf es bei meiner Lady fast immer ,sie steht Gott sei dank darauf und genießt es auch ! Einfach geil ,und gehört bei uns dazu . Nur leider meines mag sie nicht lecken . Sie steht einfach nicht darauf . Obwohl rasiert und mit Geschmack eingepudert !



bei mir genau umgekehrt...Sie macht es total oft bei mir einfach so, aber mag es nicht, wenn ich sie lecke.......(hatte erst 1x das Vergnügen - sonst dreht sie sich immer weg), aber bei mir macht sie fast "ständig"
 
Witzig ! Deine Lady bräuchte ich ,und du meine ! Oder wir würden zusehen ,wie sie sich ihre Löcher lecken .
 
Zurück
Oben