Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

ich lecke sehr gern einen glatten sauberen po ... wenn man selber mit der zunge am po verwöhnt wird dann ist das schon ein absolut hammermäßiges gefühl, die absolute hingabe
 
.........ja, freue mich auf den 3.1. da werd ich mir wieder meinen glatten sauberen Po verwöhnen lassen.............;)
 
Den PO lecken..... Wer steht drauf ? ja das ist besonders geil!
ob ein Mann einen Mann leckt
oder ein Mann eine Frau
einfach eine geile Sache.
 
Schön ist es, sich der Rosette so langsam zu nähern, in die Backen "beißen", rings rum lecken, um dann wie plötzlich losgerissen die Zunge über das Loch gleiten zu lassen, den Mund daran saugen lassen, die Zunge hinein zu stecken, so weit es geht.
Ich bin dabei eher der aktive Part, also der Lecker, und mir ist es auch wichtig, dass es nicht klinisch dabei abgeht. Oft komme ich während des Leckens, ohne dass ich meinen Schwanz dabei berühren muss.
 
...........kanns kaum erwarten, werde das am Mittwoch endlich wieder mal genießen können...................freu.freu.....;)
 
Sowohl Aktiv als auch passiv..

Total heiß wie nass sie wird, wen ich ihr meine Zunge in ihr kleines Loch schiebe
 
Für mich gibt es wenig Schöneres als sie vor mir am Bauch liegen zu sehen, ihren göttlichen Po in aller Pracht vor mir zu sehen und dann mit mit meinen Händen beide Po-Backen zu greifen, sie langsam auseinander zu drücken und dann meine Zunge in ihrem Po zu versenken ;)
 
Es gibt doch nichts schöneres als so ein schönes kleines löchlein vor dir und du darst es mit der zunger langsam verwöhnen
 
Ich hab das sehr gerne und lasse mich mit der Zunge nach Kaviarspende oder nach Abfüllung meiner Pofut mit Sperma meines Dauerlovers von meinem Ehecucky oder anderen Sklaven reinigen! Sie dürfen da allerdings nicht mit der Zunge in mich eindringen!
Queen Monica
 
Wenn die Hygiene stimmt gehört es zu einem geilen Spiel. Zuerst die Vagina und dann zum Anus vorarbeiten. Und auch bei SM Sessions gehört es dazu.
 
Zurück
Oben