Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Erst gestern wieder ausgiebig gemacht in verschiedenen Stellungen. Ich finde es macht schon was aus ob man sich im doggystyle lecken lässt oder auf dem Mund des Partners sitzt etc. Wie seht ihr das?

Es gibt nichts Schöneres als sich gegenseitig zu lecken. Wenn meine Frau dann noch mit der Zunge versucht einzudringen oder den einen oder anderen Finger einführt, dann ist es perfekt.
 
Ich lecke das braune Loch meiner Frau sehr gerne und auch sie ist nicht abgeneigt mein Arschloch zu lecken. Wenn sie mit der Zungenspitze schön mein Rosettchen "kitzelt" ist das der Oberhammer für mich. Ich persönlich liebe es, wenn sie vorher nicht unbedingt gewaschen ist. Soll jetzt nicht heißen, dass ich auf KV stehe, ganz im Gegenteil. Aber mich macht der "Arschgeruch" sowas von an, dass dieser einfach sein muss! Gewaschen ist der ja leider nicht mehr vorhanden!
 
Früher am Anfang haben wir alles probiert auch Arschlecken , vor allem vor anal ,aber das ist schon lange her.
Meine steht zwar auf geleckt werden , aber eben nur vorne .
Mir wurde auch schon öfters der Arsch geleckt , von bi und schwulen , ist was geiles, aber nur passiv .
Ich kann es mir bei einer Frau vorstellen wenn es passt , aber bei einem Mann gar nicht.
 
Wenn ich die Muschi von hinten lecke kann ich gar nicht anders als den Po samt Loch auch zu verwöhnen.
- bis jetzt hat's den meisten Frauen gefallen - und mir immer. :)
 
Hast recht von hinten die Muschi und auch das Loch ist irr geil. Ich stecke gerne meine Zunge tief in das Loch das geilt die Frauen richtig auf
 
Ich lasse mich gerne von Männern lecken, umgekehrt hab ich bisher nur eine Frau am Arsch geleckt, aber die ich schon sehr sehr lange kenne und weiß das sie sehr reinlich und unbedenklich ist. Einmal habe ich sogar meine Zunge so tief in ihren Anus vergraben das es schon anfing bitter zu schmecken o_O
 
Zurück
Oben