Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
Das gehört bei mir beim Sex unbedingt dazu ich finde es total aufregend und anregend wenn ich die Polochspalte und das Poloch einer geilen Frau welche gerne bedeutend älter sein darf,intensiv lecke,bis es sich öffnet und ich meine Zunge eindringen kann,saugebauch gerne daran,bis

Für mich gibts nix schöneres als eine Frau von hinten oder in der 69er zu lecken und da lecke ich beide Löcher sehr sehr gerne ausgiebig.
Mag es aber auch wenn an meinem Anus geleckt und gespielt wird.

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).
Da stehst Du nicht allein da, allerdings muss ich auch sagen dass die Hygiene und totales gegenseitiges Vertrauen im Vordergrund stehen müssen, damit diese Art von Sex zum außerordentlichen Erlebnis werden kann, schön wird es erst wenn beide Partner passiv als auch aktiv bei der Sache sind, ;)

Meine frau hat den wohl geilsten arsch- würd ihn und ihre fotze jederzeit aber vorliebend nach einem mmmmf lecken

Ist eine Vertrauens und eine Hygiene sache. Gerne aktiv und passiv.

Möchte nur anmerken, dass man da nicht übertreiben muss, vor allem wenn man die betreffende Person gut kennt, keine akute Verdauungsstörung vorliegt.
Es wurde irgendwo in diesem oder irgendeinem anderen Thread schon mal berichtet, dass das Gerede von den Darmbakterien völlig haltlos ist, wenn man mal einige Male mit ihnen in Kontakt gekommen ist, zB. durch tiefes Eindringen der Zunge da etwas spürbar war.

Und sollte es eine minimale Reaktion darauf geben, so meine ich, dass sich das rasch legt nach mehrfacher Exposition, dazu findet man auch im Netz einige Hinweise.

Wenn zuviel an Spüling, Waschung, Desinfektion erfolgt kann das sogar negative Folgen für die Analregion haben, die Haut schädigen. Von Speichel hingegen ist nichts zu befürchten.
Bei ganz normalem, gepflegtem Umgang mit den Körperfunktionen ergibt sich ein Geruch - und bei weiterem Eindringen Geschmack - der sehr erregend sein kann, luststeigernd. Aber klar, es gibt viele anerzogene Hemmungen und letztlich sind die Geschmäcker natürlich verschieden.

stehe auch voll drauf und lasse mir liebend gerne den po lecken und mir dabei auch mit der zunge mein poloch verwöhnen - wenn mir dabei noch der schwanz gewixxt wird, komme ich immer extrem geil mit einer vollen ladung ;))

glücklicherweise steht meine partnerin auch voll drauf mir den po zu lecken und so komme ich sehr oft in diesen genuss

geil auch die etfahrung mit einem paar wo er mir das poloch leckte und auch seine zungenspitze rythmisch reinschob während ich auf seiner frau lag und sie fickte - dabei bin ich dann auch mega gekommen

selber geleckt habe ich bislang nur meine partnerinnen und jede ist drauf gestanden

Ich mag das aktiv und passiv, bei/von Mann und Frau :D
Obwohl es mir aktiv (und in gewissem Kontext *chrchr*) doch viel viel viel viel viel viel lieber ist! :p:rolleyes:

Etwas off-topic zwar...aber zu dem Thema selbst komme ich dann noch...

Ich frage mich gerade, was euch dazu bringt, noch auf einen mehrere Jahre alten Thread zu antworten?
Ist es die Eigendynamik, die solch ein Faden im Laufe der Zeit entwickelt? Denn dass der TE hier noch mitliest, ist doch eigentlich relativ unwahrscheinlich, nicht wahr?

Oder ist es vielleicht der Drang der Selbstdarstellung...welches bei Euch ein “Ja, ich auch!“ hervorzaubert?

Ooooder...glaubt ihr vielleicht sogar, dadurch jemanden kennenzulernen, der dann sagt “Och...dann lass uns doch mal gemeinsam, gegenseitig den Arsch lecken?“ ??? :hmm: :haha:

Aber DAS nur so mal am Rande...fände ich mal interessant zu wissen. :schulterzuck:

Aber jetzt ON topic - ich geb jetzt auch noch meinen Senf dazu...

Ich mag beides...ich küsse und lecke dort gern aktiv...aber genieße es auch ungemein, wenn sie mich derartig verwöhnt.

:D

Hallo @Mitglied #447650!
Ich frage mich gerade, was euch dazu bringt, noch auf einen mehrere Jahre alten Thread zu antworten?
Ist es die Eigendynamik, die solch ein Faden im Laufe der Zeit entwickelt? Denn dass der TE hier noch mitliest, ist doch eigentlich relativ unwahrscheinlich, nicht wahr?
Ich verstehe Foren so, dass es möglichst wenige Threads zu einem Thema geben soll. Zuserst sollte ein User die Forensuche benutzen, um ein "sein" Thema zu finden und Informationen dazu bzw. wenn er Antworten geben möchte, das eben dort machen.
Es kann sein, dass ein Threadopener eine Frage stellt, und diese mehr oder weniger schnell beantwortet wird. Allerdings ist es selbst dort dann nicht sinnvoll, den Thread nicht mehr weiter zu bedienen in dem man dort sein Feedback gibt. Dass der Threadopener selbst vielleicht nicht mehr mitliest, ist schade, mehr aber nicht - es geht ja um die Community bzw. die Datensammel in einer mehr oder weniger geordneten Form...

Oder ist es vielleicht der Drang der Selbstdarstellung...welches bei Euch ein “Ja, ich auch!“ hervorzaubert?
Was Menschen nun dazu treibt in Foren "mitzuarbeiten" kann ich nicht beantworten. Für mich kann ich sagen, ich gebe gerne meine Meinung Kund, diskutiere darüber und mich freut es auch, Feddback zu bekommen. Beides ist in einem Forum gut handlebar :)

Ooooder...glaubt ihr vielleicht sogar, dadurch jemanden kennenzulernen, der dann sagt “Och...dann lass uns doch mal gemeinsam, gegenseitig den Arsch lecken?“ ??? :hmm: :haha:
Nun, gemeinsames Interesse kann ein Kennenlernen vielleicht erleichtern. Wie gut das hier tatsächlich funktioniert, kann ich nicht beurteilen. Ich selbst suche (leider) keinen Kontakt über das Forum hier hinaus.

bye bye,
Sandra

Zurück
Oben