Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich stehe darauf von Frauen und hin und wieder Männer den Po gefühlvoll und lange zu lecken!!!

Wer eine aufgeschlossene und tolerante Frau hat, der kann sich glücklich schätzen und dann auch glücklich machen.

Na, dann frag doch mal am Badesee die Leute. Ich denke du wirst interessante Gespräche und einen aufregenden Nachmittag genießen können.

Ich stehe total drauf, es ist sehr erregend ihr den Po zu lecken aber auch selber geleckt zu werden ist wahnsinnig schön...

Ich lecke Frauen sehr gerne den Po liebe es und auch ihre geile Rosette zu lecken ist geil

Steh da sehr drauf und gib meine Zunge auch in ihr arschloch rein:)

Mir gefällt es auch wenn das bei mir gemacht wir fühlt sich sehr geil an :)

einer findet das pervers ein anderer wiederum sehr geil...... naja so sollte es auch sein jeder nach seinen geschmack.... ich finde mit passenden partner toll

eine gepflegte saubere Rosette zu lecken und mit der Zunge den Schließmuskel aufzudrücken und anschließend zu ficken, gehört wohl zu den erregensten Spielarten im analen Bereich.

Da gebe ich Dir völlig recht Schwanzhure_70, lasse mich bitte Dein Sklave und Nutte sein!!!!!!!!!!

Lasse mich Dein Sklave sein und Deine Rosette mit meiner Zunge lange bearbeiten!!!!!!

Zurück
Oben