Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Wie ich dazu gekommen bin, einer Frau die Rosette zu lecken:
Ich habe die Muschi geleckt, sie hat mir dazu ihren Arsch hingehalten. Da habe ich was gerochen, und bin dadurch so was von spitz geworden, da konnte ich meine Zunge nicht mehr zurückhalten und habe voll durchgezogen, bis alles konsumiert war, was da so verführerisch gerochen hatte...

Geht mir auch so: mit jedem Tag meines Lebens wächst die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können! :fies:

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:

Ich mag es sehr gern aber nur passiv. LG Tinamaus

Wie ich dazu gekommen bin, einer Frau die Rosette zu lecken:
Ich habe die Muschi geleckt, sie hat mir dazu ihren Arsch hingehalten. Da habe ich was gerochen, und bin dadurch so was von spitz geworden, da konnte ich meine Zunge nicht mehr zurückhalten und habe voll durchgezogen, bis alles konsumiert war, was da so verführerisch gerochen hatte...

Bei meinem ersten Mal war es so ähnlich, ich bin beim lecken zur Rosette gekommen und sie ist dabei richtig abgegangen.
Danach wollte sie bei jeder Gelegenheit dass ich ihre Rosette verwöhne und dabei war auch manchmal richtig viel KV dran.
Das hat sie glaube ich mit Absicht gemacht.

@Mitglied #418799 :
Kurz reinsneaken und sich dann so verabschieden, ja über Stil lässt sich streiten. Aber wenn das die Mehrheit so halten würde, wäer das EF bereits Geschichte...

@Mitglied #480089....nicht das ich etwas gegen arschlecken hätte.........aber dann sollte er sauber sein.....hier reden sie von scheiße lecken und schmecken.
von daher kein grund für mich, hier weiter zu posten;)

Zurück
Oben