Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Frisch geduscht mache ich es sehr gerne und genieße es auch wenn es bei mir gemacht wird
Die Grenzen sind, je nach Geschmack und Intention, fliessend. Auch wenn gerade frisch geduscht, nach längerem,intensivem Eindringen mit der Zunge ist man nicht mehr im absolut neutralen Bereich, weiss man ganz intensiv, wo man sich bewegt und das soll ja auch so sein...

Ich lecke Frauen unglaublich gern das poloch :) auch wenn vom letzten Geschäft noch ein paar Überreste vorhanden sind. Das macht das ganze nur noch geiler :)

ich mag es auch wenn es eine frau bei mir mach und ich mag es bei ihr auch wenn sie es mag und gegenseitige Hygiene ist natürlich Voraussetzung :);)

ich möchte so gern mal einer frau den popo lecken dürfen :)
das wär die größte befriedigung für mich

und wenn sie auch noch an meinem poloch lecken mag, perfekt :)

Ich bin 21 neu hier und wollte sagen hatte es mal probieren lassen dieses gefühl ist unbeschreiblich für mich das war sehr geil für mich

Ich stehe drauf wenn cih meiner partnerin den po lecken kann. Ich merke schnell dass sie es genieß. Das eindringen mit der Zunge ist zwar oft schwer aber lohnt sich. Als vorbereitung zum Analsex eine echte angenehme Idee

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:

Ich lecke sehr oft das Poloch meines Herrn aber auch von anderen. Ich habe da mittlerweile kaum noch Probleme mit. Nur manchmal kostet es doch etwas Überwindung. Aber ich weiß das die Herren das alle sehr mögen

Zurück
Oben