F
Gast
(Gelöschter Account)
ich machs auch sehr gerne das macht mich scharf wenn ichs ein bisschen riechen kannklar,mach ich ja auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich machs auch sehr gerne das macht mich scharf wenn ichs ein bisschen riechen kannklar,mach ich ja auch so
Die Grenzen sind, je nach Geschmack und Intention, fliessend. Auch wenn gerade frisch geduscht, nach längerem,intensivem Eindringen mit der Zunge ist man nicht mehr im absolut neutralen Bereich, weiss man ganz intensiv, wo man sich bewegt und das soll ja auch so sein...Frisch geduscht mache ich es sehr gerne und genieße es auch wenn es bei mir gemacht wird
Oje, jetzt werden die Hygienefreaks gleich wieder wie Hyänen...Ich lecke Frauen unglaublich gern das poloch auch wenn vom letzten Geschäft noch ein paar Überreste vorhanden sind. Das macht das ganze nur noch geiler
Die Gefahr besteht immer....Oje, jetzt werden die Hygienefreaks gleich wieder wie Hyänen...
Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).
Was mich interessieren würden:
@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?
@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?