S
Gast
(Gelöschter Account)
Aktiv wie passiv ein Hochgenuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mache es da es meine Frau richtig in Fahrt bringtIch stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).
Was mich interessieren würden:
@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?
@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?
und möchtest du es bei dir auch?Ich lecke sehr oft das Poloch meines Herrn aber auch von anderen. Ich habe da mittlerweile kaum noch Probleme mit. Nur manchmal kostet es doch etwas Überwindung. Aber ich weiß das die Herren das alle sehr mögen
träum weiterMein Favorit:
2 Damen, ich in Folie verpackt, komplett ausgeliefert, die eine auf meinem Gesicht und die anderen im Voll Gallopp , Dann Wechsel
Gerneträum weiter
Ich mag es passiv sehr gern, vor allem wenn die Zunge schön spitz und fest ist und in mich einzudringen versucht dabei. LG Tinamausich mache es da es meine Frau richtig in Fahrt bringt
Na hallo meine SüßeIch mag es passiv sehr gern, vor allem wenn die Zunge schön spitz und fest ist und in mich einzudringen versucht dabei. LG Tinamaus
Na hallo meine Süße
Immer schön geil?Hallo mein süßer. LG Tinamaus
Immer schön geil?
big ass
Mir gehen schon deine geilen Fotos ab SüßeAber immer. LG Tinamaus
Mir gehen schon deine geilen Fotos ab Süße
BiestDas freut mich, so soll es ja auch sein. LG Tinamaus
Werde dir deinen Arsch versohlen
Werde dir deinen Arsch versohlen
Nein, die steck ich dir schon reinaber das mit der Zungenspitze trotzdem nicht vergessen. LG Tinamaus