Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Also den po einer frau zu lecken ist für mich wie Weihnachten und Geburtstag zugleich!
Mal abgesehen davon das ich es liebe eine Frau zu lecken ist es beim po ein ganz besonderer Reiz für mich und bringt persönlich schnell zum orgasmus wenn ich es mir dabei selbst mache...
es stehen leider zu wenig Frauen darauf...

eine frau zu lecken, ist irr geil. und dann, wenn sie schon mehrmals gekommen ist, dein gesicht nass ist und dein schwanz kribbelt, leckt du ihr das poloch. so schnell spritz ich nicht ab - kann es lang hinauszögern (zur freude der geleckten)

Eigentlich etwas normales wenn man sich länger kennt, das man sich gegenseitig den Po leckt .... Immer das gleiche lecken ist fad, die Abwechselung macht es :lol:

Den Po einer Dame natur oder auch nach einer (eigenen oder fremden) Besamung zu lecken und auszulecken, ausgiebig und intensiv, hingebungsvoll und mit tiefer Zunge: Das gehört zu den schönsten Dingen überhaupt! Ich kann voll Lust und Demut richtiggehend darin versinken... *Hach*

Da kann ich nur zustimmen.
Es ist etwas sehr intimes uns schönes.

ich lecke gerne tief rein und meine Frau macht das bei mir auch. Ich steh total drauf und letzte Nacht war der Hammer :)

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:up:......dicker Hintern sehr geil dafür:D

Zuletzt bearbeitet:
ja schon geil, der Hintern meiner Frau ist auch der Hammer, wenn Sie meinen Po leckt kann ich Ihren hoch gesteckten Arsch sehen. Allein der Anblick ist irre! Und dann noch die Zunge drinnen. Besser geht es nicht.

ich genieße eine spitze, feuchte Zunge die meinen Anus verwöhnt und natürlich auch Sack und Schwanz nicht dabei vergisst. Wenn sich dabei noch der eine oder andere Finger in meinen Popo versenkt ich auch das Abspritzen viel geiler. Ich genieße es ganz egal ob es ein Mann oder eine Frau macht, ein Paar kann ich nicht beurteilen - denn 2 Zungen gleichzeitig habe ich leider noch nicht gespürt, aber vl kommt das ja noch einmal....

Zurück
Oben