Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Mein Schatz und ich lieben es total. Lecken und geleckt werden, mit der Zunge in den Po gefickt werden....
also da muss ich dir beipflichten.. ich finde es irre schön und geil eine Frau am den Po mit der Zunge ficken sie tief reinstecken und die Rosette
Mein Schatz und ich lieben es total. Lecken und geleckt werden, mit der Zunge in den Po gefickt werden....
fein
lecken.. hmmm geil

Meine Eheherrin liebt es von mir ihren Hintern geleckt bekommen. Rücklings auf dem Bett festgebunden, setzt sie sich auf mein Gesicht und dann muss ich lecken.

Ich bin geil darauf Frauen den Po zu lecken und meine Zunge tief rein stecken in den Po. Natürlich ist Hygiene vorausgesetzt .

Gehört bei ihm jedesmal dazu und ich Liebe es richtig wenn ich seine Zunge da spüre. Er geht total ab wen ich ihn da unten mit meiner Zunge lecke und gleichzeitig ihm nen Handjob verpasse :)

Ich liebe es aktiv und passiv... das Gefühl mit der Zunge tief in den Anus einzudringen, der sich einem weich und willig entgegenstreckt, ist unglaublich intim und wirklich erregend. Bei vernünftiger Hygiene ist da auch nicnts ekliges dabei... eher was sehr sehr geiles, inniges... passiv ist es wirklich ein unglaubliches Gefühl, vor allem wenn man dabei den Schwanz gewichst bekommt... einfach ein Traum! Eine besonders geile Spielart ist es, sie danach in den Arsch zu ficken, abzuspritzen und es wieder rauszulecken.

Meine Partnerin und ich, wir tun es beide sehr gerne sie nur bei Männern ich bei Frauen und Männern. Ich liebe es ihr tief die Rosette zu schlecken, während sie von einem anderen in die Muschi gefickt wird

Den PO lecken..... Wer steht drauf?
Wenn ich einen nackten Männerpo sehe, denke ich weniger ans Lecken als ans züchtigen. In meiner Jugendzeit nannte man den Po sinngemäss "Erziehungshügel".

Zurück
Oben