Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Einen geilen SAUBEREN Gay Arsch zu Lecken finde ich schon Geil...
Und dann noch am Eingang mit der Eichel Spielen...und dann wieder Schlecken...

Kann schon was

Arsch lecken find ich richtig geil besondere wenn er haarig ist und noch nach Arsch riecht

Meine Frau leckt mich gerne, allerdings beschwert sie sich über die Haare. Ich werde mir also von ihr den Po rasieren lassen. Sie selbst mag es nicht, am Po geleckt zu werden.
Ich lecke gerne Frauen beim Facesitting. Männer sind mir auch schon im Gesicht gesessen.
Bei Frauen lecke ich aber intensiver.
Eine Freundin hats mir mal im Papillon im Barraum gemacht. Die hat mich eigentlich mit der Zunge geflickt. Die Zuschauer hatten ihre Freude. Und ich auch.

Ich bin der hingebungsvollste Arschlecker der Welt, wenn meine Frau auf meinem Gesicht sitzt und sie ihren festen, runden und großen Arsch gegen mein Gesicht drückt. Mir bleibt oft kaum Luft zum Atmen, aber meine Zungen umspielt ihr Arschloch, umschmeichelt es und versucht in sie soweit wie möglich einzudringen. Ich bettle dann auch darum, dass sie ihr wunderbares Arschloch öffnet, sodass meine Zunge tiefer in sie eindringen kann. Der Geschmack ihres Arsches macht mich vollkommen verrückt und, wenn ich ihren Duft riechen und schmecken darf, steigert das meine Geilheit bis ins Bodenlos. Wenn mein steifer Schwanz dann noch in ihrer Fut abspritzen darf und ich dieses wunderbare Gemisch aus ihrem Futsaft und meinem Sperma auslecken muss, ist das die Krönung unserer innigen und gegenseitig alles gebenden Beziehung.

Mag ich auch sehr, besonders in Kombi mit Facesitting. Dabei ist es egal ob die Frau frisch geducht, nicht ganz sauber oder direkt ihr Geschäft erledigt hat ohne sich danach zu reinigen (das erledige ich dann) :D
Oh jaa du hast es auf den Punkt getroffen,es ist einfach das höchste einer geilen Frau das ungewaschene Poloch intensiv zu lecken,ich bin extrem Riech,Schmeck,und Schluckfreudig,ersetze gerne mit meiner Zunge das Toilettenpapier,und nach einer Analbesamung schlucke ich sehr gierig und mit Genuss den Sperma Kaviar Saft .

Einfach nur herrlich das Poloch einer Frau zu lecken. Zuerst sehr zärtlich und dann intensiv und tief.....

Meine Frau leckt mich gerne, allerdings beschwert sie sich über die Haare. Ich werde mir also von ihr den Po rasieren lassen. Sie selbst mag es nicht, am Po geleckt zu werden.
Ich lecke gerne Frauen beim Facesitting. Männer sind mir auch schon im Gesicht gesessen.
Bei Frauen lecke ich aber intensiver.
Eine Freundin hats mir mal im Papillon im Barraum gemacht. Die hat mich eigentlich mit der Zunge geflickt. Die Zuschauer hatten ihre Freude. Und ich auch.

ja das finde ich auch sehr geil um frauen und männer mit meiner zunge zu ficken.

"Leck mich am Arsch", ausgesprochen von einer geliebten Frau im Zorn, ist eine zu schöne Einladung, ..... und vertreibt den Ärger unverzüglich.

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
Bei mir gehört :klatsch:Arsch :lecken:lecken ganz normal zu jedem :herzen:Oralverkehr dazu.

Wenn grad passt gerne...Meine Beste letztens schön geleckt, dann mal umgedreht den Po gestreichelt und langsam weitergetastet bzw. getestet...Geküsst...geknabbert...Poloch geleckt...Wieder umgedreht den Zeigefinger gaanz langsam in den Po geschoben, den Daumen in die Pussy und schön weitergeleckt vorne....Hrrrr geil...Hat ihr ganz gut gefallen...:D:liebe:;):up:

Ich lecke JEDES Arschloch weil mich das selber auch mega geil macht. Dabei ist es mir egal ob von Weiblein oder Männlein und ob sauber oder dreckig ist mir auch egal. Hauptsache ich kann meine Zunge tief in das Loch stecken.
Medium 1295887 anzeigen

Bei vorhandener Sauberkeit, warum nicht?
Mich macht das ebenfalls scharf, wenn sie mit gespreitzten Beinen vor mir liegt :blasen:

In der letzten Nacht wäre ich fast den schönsten Tod gestorben. Meine Geliebte setzte sich wie schon oft mit ihrem wunderbaren runden Arsch auf mein Gesicht, um von mir geleckt zu werden. Sie drückte dabei Ihren Arsch so fest auf mein Gesicht, dass meine Zunge zwar Ihr wunderschönes Arschloch umspielen konnte, aber mein Mund konnte sich aus dem großen Arsch nicht befreien, um nach Luft zu schnappen. Meine Zunge drang immer tiefer in Ihr Arschloch ein, dabei wurde Ihr Arsch immer schwerer, sodass mir langsam in voller Lust die Luft ausging. Geilheit und Atemnot steigerten sich......
bis der erlösende Tod eintrat.

Zurück
Oben