- Reaktionen
- 11.321
- Checks
- 2
Ich finde es voll geil.
Sauberkeit Voraussetzung
Sauberkeit Voraussetzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh jaa du hast es auf den Punkt getroffen,es ist einfach das höchste einer geilen Frau das ungewaschene Poloch intensiv zu lecken,ich bin extrem Riech,Schmeck,und Schluckfreudig,ersetze gerne mit meiner Zunge das Toilettenpapier,und nach einer Analbesamung schlucke ich sehr gierig und mit Genuss den Sperma Kaviar Saft .Mag ich auch sehr, besonders in Kombi mit Facesitting. Dabei ist es egal ob die Frau frisch geducht, nicht ganz sauber oder direkt ihr Geschäft erledigt hat ohne sich danach zu reinigen (das erledige ich dann)
Meine Frau leckt mich gerne, allerdings beschwert sie sich über die Haare. Ich werde mir also von ihr den Po rasieren lassen. Sie selbst mag es nicht, am Po geleckt zu werden.
Ich lecke gerne Frauen beim Facesitting. Männer sind mir auch schon im Gesicht gesessen.
Bei Frauen lecke ich aber intensiver.
Eine Freundin hats mir mal im Papillon im Barraum gemacht. Die hat mich eigentlich mit der Zunge geflickt. Die Zuschauer hatten ihre Freude. Und ich auch.
Bei mir gehört Arsch lecken ganz normal zu jedem Oralverkehr dazu.Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).
Was mich interessieren würden:
@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?
@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?
@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?Bei mir gehört Arsch lecken ganz normal zu jedem Oralverkehr dazu.
Wieso ? Ist der anders als ein geiler, süßer MännerarschIch Liebe es. Natürlich nur bei Frauen.
Weise Aussage es ist besser etwas zu genießen und zu bereuen als dass was man nicht genossen hat.@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?
was
Wieso ? Ist der anders als ein geiler, süßer Männerarsch
Sehr gerne, musst dich nur melden.Wer hätte Lust meinen arschloch zu lecken. Ich steh da total drauf
Nein Arschlecken nicht aber vielleicht Oralverkehr?@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?
was
Wieso ? Ist der anders als ein geiler, süßer Männerarsch
Ja sofort ich stehe total draufWer hätte Lust meinen arschloch zu lecken. Ich steh da total drauf