Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Und wie ich drauf stehe, sowohl aktiv als auch passiv! Sauber muss das gute Stück allerdings schon sein, am Liebsten frisch aus der Dusche ;)

:up:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Diese Frau hat eine gute Figur na ja do vielleich etwa :hmm:10 Kielo runter dann würde die gute länger Leben:klatsch:.

Danke für den wunderbaren Filmausschnitt.
Ein glücklicher Mann, wenn diese Frau auch wirlklich seine Geliebte wäre?

Meine Frau ist zwar nicht so rund, aber doch passend mollig, und ich bin immer glücklich und es macht mich sehr geil, wenn ich wie der "glückliche Mann" ihren wunderbaren Arsch samt Rosette lecken darf.

Danke für den wunderbaren Filmausschnitt.
Ein glücklicher Mann, wenn diese Frau auch wirlklich seine Geliebte wäre?

Meine Frau ist zwar nicht so rund, aber doch passend mollig, und ich bin immer glücklich und es macht mich sehr geil, wenn ich wie der "glückliche Mann" ihren wunderbaren Arsch samt Rosette lecken darf.
Ich mag auch lieber :klatsch:mollige :verneigung:Frauen aber wenn es zu viel ist belastet das den Organismus:lehrer:.Unter und Übergewicht ist eine Belastung für die Gesundheit SEHR wahrscheinlich ist das Übergewicht WESENTLICH belastender ist.

Fest Schenkel können den Kopf vor der Fut so schön festklemmen, dass Du zum Lecken "gezwungen " wirst, mmmh........LECKER.

Zurück
Oben