Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe das wenn mir wer das loch leckt und würde das aber auch bei ihm machen. Natürlich gründlich gewaschen.

Finde es absolut erotisch mit der Zunge eine süße kleine Rosette zu bearbeiten. Habe da keinerlei Berührungsängste. Es ist nur nicht so einfach, eine Partnerin zu finden, die sich ganz fallen lassen kann und ihre Analregion in den Sex uneingeschränkt miteinbeziehen will. Zumindest ist das meine Erfahrung. Mir kommt vor, dass primär Frauen eine notorische Angst vor Peinlichkeiten haben in Punkto "Sauberkeit" am Po. Für mich nicht nachvollziehbar und völlig unbegründet.

Finde es absolut erotisch mit der Zunge eine süße kleine Rosette zu bearbeiten. Habe da keinerlei Berührungsängste. Es ist nur nicht so einfach, eine Partnerin zu finden, die sich ganz fallen lassen kann und ihre Analregion in den Sex uneingeschränkt miteinbeziehen will. Zumindest ist das meine Erfahrung. Mir kommt vor, dass primär Frauen eine notorische Angst vor Peinlichkeiten haben in Punkto "Sauberkeit" am Po. Für mich nicht nachvollziehbar und völlig unbegründet.
Ich würde sagen Arsch lecken passt schon aber eine Penetration ist nicht so etwas Lokares.

Es ist nur nicht so einfach, eine Partnerin zu finden, die sich ganz fallen lassen kann und ihre Analregion in den Sex uneingeschränkt miteinbeziehen will. Zumindest ist das meine Erfahrung. Mir kommt vor, dass primär Frauen eine notorische Angst vor Peinlichkeiten haben in Punkto "Sauberkeit" am Po.
Du bringst es auf den Punkt, :up:

Ich breche da immer wieder eine Lanze für die Sexworkerinnen (ich rede von solchen in Laufhäusern), die natürlich immer auf Hygiene achten und es zumeist mögen/geniessen wenn man sie am Po leckt. Sie brauchen da kaum was vortäuschen, sich einfach entspannen. In allen denkbaren Lagen. Ist offenbar oftmals eine angenehme Abwechslung....

Tja, hinsichtlich Sexworkerinnen hab' ich keine Erfahrung. Aber ich denke mit der Abwechslung könntest nicht so falsch liegen ;-) Wenn es eine Frau genießen kann, am Popscherl geleckt zu werden, ist es auch für mich als Mann äußerst befriedigend.

Zurück
Oben