- Reaktionen
- 2.101
- Checks
- 12
Bei mir gehört Arsch lecken zu jedem Oralverkehr ganz natürlich dazu.Ja sofort ich stehe total drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir gehört Arsch lecken zu jedem Oralverkehr ganz natürlich dazu.Ja sofort ich stehe total drauf
Sehr brav...spart Wasser und Papier...Bei mir gehört Arsch lecken zu jedem Oralverkehr ganz natürlich dazu.
Nein das spart weder Papier noch Wasser denn 100 & Sauberkeit sind natürlich ein unbedingtes MUSS.Sehr brav...spart Wasser und Papier...
Dann ist es sinnlos....Nein das spart weder Papier noch Wasser denn 100 & Sauberkeit sind natürlich ein unbedingtes MUSS.
Nein denn wenn das alles auch noch behaart ist macht es noch mehr Spaß.Dann ist es sinnlos....
Du suchst dann kleine Tierchen in den Haaren?...das macht Sinn...Nein denn wenn das alles auch noch behaart ist macht es noch mehr Spaß.
Da Sauberkeit sehr wichtig ist sollte sie keine Filzläuse haben.Du suchst dann kleine Tierchen in den Haaren?...das macht Sinn...
Aber die sind proteinhaltig und sehr gesund und ersetzen so manch fehlende Tasse oder lassen Kerzen heller strahlen...Da Sauberkeit sehr wichtig ist sollte sie keine Filzläuse haben.
Reinbeisen oder drauf hauen.Frauen oder Transen in Doggystellung. Ein geiler Anblick...da muss man einfach lecken.
Ja klar Sauberkeit ist wie bei allem anderem das um und auf.Du bist aus Niederösterreich und ich aus Tirol Innsbruck.Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe das wenn mir wer das loch leckt und würde das aber auch bei ihm machen. Natürlich gründlich gewaschen.
Und was hat der Wohnort mit dem Rest zu tunJa klar Sauberkeit ist wie bei allem anderem das um und auf.Du bist aus Niederösterreich und ich aus Tirol Innsbruck.
Die Strahlen nur hell wenn du sie mit Glühwürmchen kreuzt ....Aber die sind proteinhaltig und sehr gesund und ersetzen so manch fehlende Tasse oder lassen Kerzen heller strahlen...
Du hast Recht der Wohnort hat nichts mit dem Thema zu tun.Was für eine Figur hast du denn und wie groß hmm:hoffentlich eher größer) ist dein Arsch?Wenn du ganz ganz wunderbar bist hast du auch noch natürliches volles Haar?Und was hat der Wohnort mit dem Rest zu tun
Ich würde sagen Arsch lecken passt schon aber eine Penetration ist nicht so etwas Lokares.Finde es absolut erotisch mit der Zunge eine süße kleine Rosette zu bearbeiten. Habe da keinerlei Berührungsängste. Es ist nur nicht so einfach, eine Partnerin zu finden, die sich ganz fallen lassen kann und ihre Analregion in den Sex uneingeschränkt miteinbeziehen will. Zumindest ist das meine Erfahrung. Mir kommt vor, dass primär Frauen eine notorische Angst vor Peinlichkeiten haben in Punkto "Sauberkeit" am Po. Für mich nicht nachvollziehbar und völlig unbegründet.
Du bringst es auf den Punkt,Es ist nur nicht so einfach, eine Partnerin zu finden, die sich ganz fallen lassen kann und ihre Analregion in den Sex uneingeschränkt miteinbeziehen will. Zumindest ist das meine Erfahrung. Mir kommt vor, dass primär Frauen eine notorische Angst vor Peinlichkeiten haben in Punkto "Sauberkeit" am Po.
Ich breche da immer wieder eine Lanze für die Sexworkerinnen (ich rede von solchen in Laufhäusern), die natürlich immer auf Hygiene achten und es zumeist mögen/geniessen wenn man sie am Po leckt. Sie brauchen da kaum was vortäuschen, sich einfach entspannen. In allen denkbaren Lagen. Ist offenbar oftmals eine angenehme Abwechslung....Finde es absolut erotisch mit der Zunge eine süße kleine Rosette zu bearbeiten. Habe da keinerlei Berührungsängste. Es ist nur nicht so einfach, eine Partnerin zu finden, die sich ganz fallen lassen kann und ihre Analregion in den Sex uneingeschränkt miteinbeziehen will. Zumindest ist das meine Erfahrung. Mir kommt vor, dass primär Frauen eine notorische Angst vor Peinlichkeiten haben in Punkto "Sauberkeit" am Po. Für mich nicht nachvollziehbar und völlig unbegründet.