Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich liebe beides. Geleckt werden (M oder F) und ein schönes, sauberes Arschloch einer Frau zu lecken.
Eh klar, dass alles sauber sein muss, am besten noch innen gespült.
Mein bestes Erlebnis hatte ich vor ein paar Jahren in den USA. War in einem Po-Kino und ein geiler Kerl hat mich geleckt. Ich saß auf seinem Gesicht und konnte seinen Schwanz dabei wichsen. Ich war innen nicht gespült und habe mich bemüht dass nichts rauskommt. Er hat mich aber so geil geleckt und gesaugt, dass ich es nicht vermeiden konnte. Allerdings hat ihn das noch geiler werden lassen und er hat alles geschluckt. Nicht sehr hygienisch aber es war ein megageiles Gefühl.
 
...
Eh klar, dass alles sauber sein muss, am besten noch innen gespült.
...
Ich war innen nicht gespült und habe mich bemüht dass nichts rauskommt. Er hat mich aber so geil geleckt und gesaugt, dass ich es nicht vermeiden konnte. Allerdings hat ihn das noch geiler werden lassen und er hat alles geschluckt. Nicht sehr hygienisch aber es war ein megageiles Gefühl.

Das sagt alles: man kann nie wissen.
Trotzdem: "innen gespült" halte ich für übertrieben, da dürfte man sich auch nie mit dem ungewaschenen Finger auf die Lippen greifen imho...
 
(m) Ich lecke sehr gerne am Poloch meiner Freundin, umgekehrt hat sie auch schon meines geleckt. Ob uns andere Polöcher auch schmecken, kann man nie sagen - haben wir noch nie probiert.
 
(m) Ich lecke sehr gerne am Poloch meiner Freundin, umgekehrt hat sie auch schon meines geleckt. Ob uns andere Polöcher auch schmecken, kann man nie sagen - haben wir noch nie probiert.
es macht richtig spass und hat was versaut erregendes wenn man am poloch leckt, meine freundin ist behaart und die haare ziehen sich leicht bis nach hinten - der anblick alleine gefällt mir und geilt mich auf, hab auch schon andere auch männliche polöcher geleckt und schmeckt wie jedes andere auch
 
Also ich finds absolut erregend das Poloch einer Frau zu lecken. Ehrlich gesagt gibt es an einem Frauenkörper keine Stelle die ich nicht lecken würde.
Natürlich find ich’s auch sehr angenehm wenn mir von einer Frau das Poloch geleckt wird.
 
Ist einfach herrlich wenn sich dann die Rosette entspannt und man mit der Zunge den anus öffnet und die Rai leicht zu zucken beginnt
mmmmhhhh jjjjjjaaaaaaaa! und zugleich mit den Fingern den pulsierenden Schwanz umfassen und mit dem Daumen die heissen Eier massieren - du weisst echt was geil ist :up:
 

Anhänge

  • leck.JPG
    leck.JPG
    19 KB · Aufrufe: 33
Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:

Ich persöhnlich steh auch drauf... muss nicht immer sein. Aber Leck es gern. Schon allein weil viele Frauen es nicht erwarten .
 
Leider mag das meine bei mir nicht wie könnt ich sie dazu bringen ich hingegen mag es sehr gern
 
Leider mag das meine bei mir nicht wie könnt ich sie dazu bringen ich hingegen mag es sehr gern
würde vorschlagen, du versuchst mal bei ihr, bevor du's von ihr bei dir verlangst ;)
Wenn sie dann nicht auf Touren kommt, dann wirst du dir ev. wohl mal einen männlichen Part suchen müssen. Da kannst du dann sicher sein, dass echt die Post abgeht :poppen:
 
würde vorschlagen, du versuchst mal bei ihr, bevor du's von ihr bei dir verlangst ;)
Wenn sie dann nicht auf Touren kommt, dann wirst du dir ev. wohl mal einen männlichen Part suchen müssen. Da kannst du dann sicher sein, dass echt die Post abgeht :poppen:
......also........"männlichen Part suchen".........."Da kannst du dann sicher sein, dass echt die Post abgeht" ..................vollkommen recht................meine rimmt mich zwar auch aber ncihts gegen meinen Bekannten, der macht das so gefühlvoll und mit Leidenschaft..............weil ers halt gern macht..................
 
Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
Leider noch nicht die Gelegenheit gehabt aber wenn es Sauber ist und Sie sehr Geil ist dann würde ich es sofort machen aber da müsstest erst mal hier eine finden die sich real trifft mit Dir und es beide dann so richtig krachen lassen ohne beiderseits finanziellen Interessen
 
Zurück
Oben