Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich liebe es, unter dem Arsch meiner Geliebten zu liegen und ihr Arschloch zu lecken. Wenn ihr großer runder Arsch sich fest gegen meine Gesicht presst und mir die Luft zum Atmen nimmt, steigt in mir die Geilheit zu Unermessliche. Das Gefühl, von einem Weiberarsch unterdrückt zu werden, der auf meinem Gesicht sitzt, und nur ihren Arsch lecken zu dürfen, ist für mich wie derHimmel auf Erden. Ich werde dabei so geil, dass einige wenige Streicheleinheiten meinen Schwanz zu Abspritzen bringen. Die Sauerei muss ich dann auch noch weglecken.

Es ist einfach wunderschön, eine Geliebte zu haben, die die geheimsten Wünsche mitträgt und befriedigt.
 
Ich lecke gerne das Poloch meiner Partnerin, wenn sie nichts dagegen hat. Ich hab bei meiner Aktuellen einfach mal angefangen damit, mittlerweile gehört es zum Vorspiel fix dazu.
 
für mich das geilste was es gibt - sowohl zu lecken als auch geleckt zu werden - finde auch nichts dabei wenn meinem gegenüber währeddessen ein furz entweicht
 
Zurück an dich!
Was willst überhaupt hier?
Gibts nicht auch kirchliche Foren über die richtigen Wege zur lebenslangen Enthaltsamkeit?

Geh einfach ein paar Bemerkungen weiter rauf , dann kommt meine positive Meinung zu diesem Thema, die hat nichts mit Enthaltsamkeit zu tun.
Pfui finde ich wenn dir dabei jemand ins Gesicht pupst, aber wenns wer mag , ist es natürlich ok.
 
Geh einfach ein paar Bemerkungen weiter rauf ...
Pfui finde ich wenn dir dabei jemand ins Gesicht pupst, aber wenns wer mag , ist es natürlich ok.
Ja, ok, ist positiv. Auch das "wenns wer mag" geht in diese Richtung.
Aber was soll dann das "Pfui"?
Dieses Wort meistens dazu verwendet, etwas, das andere tun schlecht zu machen.

Ich zitiere den Duden: "Ausruf des Missfalles, Ekels, der moralischen Entrüstung"

Und das widerspricht meinem Verständnis nach dem, was man in solchen Foren erwarten können sollte...
 
Ok , ich wollte ja keinen beleidigen , war so ein momentaner Gedanke den ich niedergeschrieben habe.
 
Geh einfach ein paar Bemerkungen weiter rauf , dann kommt meine positive Meinung zu diesem Thema, die hat nichts mit Enthaltsamkeit zu tun.
Pfui finde ich wenn dir dabei jemand ins Gesicht pupst, aber wenns wer mag , ist es natürlich ok.
ist ok, wenn wer das nicht so sieht wie ich - ich wollt damit eigentlich nur sagen dass es ja mal vorkommen kann dass ein furz entftlieht wärrend man leckt - und ich es als normal ansehe und mich nicht angeekelt abewende - mal ehrlich wer hat noch die gefurzt und es wahr ihm peinlich in der jeweiligen situation
 
Zurück
Oben