Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Das Arschloch von Frauen so richtig geil auslecken, ein Traum.
Dann noch schön aufreißen und in das geöffnete Loch die Zunge stecken, heeerrlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Arschloch und der Muschi von Frauen so richtig geil auslecken, ist wahnsinnig ein Traum.
Ja, und noch dazu einer, der immer wieder kommen soll. Und es auch tut. Die Begeisterung bei mir lässt nicht nach. Und bei jeder Frau die es zulässt ist es dann doch wieder ein bisschen anders.
Dass Frauen das (zumeist) nicht auch an Männern machen wollen hat mich anfangs etwas irritiert, ist mir aber mittlerweile egal, wichtig ist mir, dass ich mich dabei gut fühle. Und zu 90% scheinen es die Frauen auch ganz gerne zu haben bzw es zu geniessen.
 
Sehr sehr gerne. Liebend gern auch in Kombination mit Facesitting. Mir hat mal eine Profidomina ihren Knackpo aufs Gesicht gepresst, während ich ans Bett gefesselt war, gefolgt von einem Kommando mit scharfem Ton : "leck meinen Arsch, Zunge tief hinein". Es war großartig :cool:
 
Einer gepflegten Frau das Polöchlein zu lecken, und mit der Zunge zu verwöhnen, ist tatsächlich ein sehr erregendes, Gefühl,
heute KEIN Tabuthema mehr, wie vor Jahren noch. Und weshalb sollte man bei beiderseitigem Gefallen, diesen Teil des Körpers nicht in Liebesspiele miteinbeziehen,

hätte ich einen männlichen Sexfreund , wäre es auch hier wenn beide es möchten, eine sicher schöne sexuelle Bereicherung,
gefühlvoll, gleicherseits fordernd, ...........!
 
Ich finde es heiss, wenn Mann mir meinen po leckt -und auch mit seiner Zunge in mein po-loch hinein geht. Fühlt sich super an
 
Ich finde es heiss, wenn Mann mir meinen po leckt -und auch mit seiner Zunge in mein po-loch hinein geht. Fühlt sich super an
Na, vielleicht kannst du dann versuchen zu erklären, warum so viele Frauen selbst dann, wenn ihnen das geboten wurde (und sie es zumeist allem Anschein nach geniessen konnten) wenig Lust/Interesse haben, das auch dem Partner angedeihen zu lassen (Hygiene, Sauberkeit wird ja sowieso vorausgesetzt)
Bisher gab es dazu keine wirklich erhellenden Antworten...
 
Zurück
Oben