Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ohh ja das ist toll. Mache es gerne ausgiebig und werde dabei selbst richtig wuschig. Besonders gut gefällt es mir wenn Sie über mir sitzt und selbst bestimmen kann wo ich lecken soll :hss:

haha... ja stimmt! :shock:
Sauberkeit ist dabei schon wichtig. Also vorher gründlich reinigen und duschen, dann ist da für mich auch nichts ekeliges dabei. Ganz im Gegenteil :)

Ich mag es nicht bei mir (spring da vor Schreck immer fast aus dem Bett, wenn sich trotzdem einer hinschleicht... :D ) und würde es auch bei anderen nicht tun. Irgendwie find ich's unhygienisch, auch wenn das natürlich Quatsch ist, wenn der andere gepflegt ist. Aber nee. Nicht meins. ;)

Bin da durchaus offen für. Wenn die Dame sauber ist und es genießen kann mach ich das sehr gerne und habe auch selbst Spaß dabei.

ich steh drauf einer Frau ausgiebig die Rosette zu lecken :D:D
solange sie relativ frisch geduscht ist und ansich sauber ;) und der eine oder andere Finger hat auch meistens seinen Platz gefunden :p

Na stundenlang schaffe ich nicht da bekomm ich einen Zungenkrampf. Aber gegen sehr ausgiebig habe ich nichts einzuwenden. :lecken: ;)

Da habe ich mal eine Frage an euch Fachdamen und an euch Fachherren.

Analog zu den Fickstellungen: Gibt es auch eine Stellung in der Frau und auch Mann besonders intensiv empfinden wenn sie unten geleckt werden?

Rückenlage? Seitenlage? Knien, den Kopf runter auf den Boden und den Arsch hinten hoch? Andere Position?

Oh ja, in meiner geilheit mach ich das gerne bei meiner Frau, und sie lässt sich da gerne ausgiebig verwöhnen...
Würde mir manchmal sogar wünschen dass sie mich aufs Wc mitnimmt und ich sie danach sauberlecke...
Wie seht ihr das?

Da habe ich mal eine Frage an euch Fachdamen und an euch Fachherren.

Analog zu den Fickstellungen: Gibt es auch eine Stellung in der Frau und auch Mann besonders intensiv empfinden wenn sie unten geleckt werden?

Rückenlage? Seitenlage? Knien, den Kopf runter auf den Boden und den Arsch hinten hoch? Andere Position?

Die Doggy-Stellung hat sich dafür eigentlich bewährt, Du kommst dann auch mit den Händen überall ran. Die Missionarsstellung geht auch, dann muss Dein Partner/Partnerin aber auch die Beine gut hoch bekommen. Einfach mal gemütlich und ohne Stress ausprobieren ;)

Zurück
Oben