Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich liebe es wenn mir wer den po leckt und lecke auch liebend gerne aber nur schön glatte löcher und saubere

Seit jeher liiiiebe ich es, wenn mir jemand von sich aus ...ohne mein Gebettle (na ja, wir könnten es als kleines Rollenspiel einbauen) denArsch anpackt, die Waden ruhig etwas grob anfasst und dann seine Zunge schmatzend an meinen After setzt.
Dabei dann das Loch nach Belieben weitet und befingert, mal nach unten zum Hodensack sich verirrt aber primär mir wiederholt ins Arschloch hineinspuckt ...dabei auch vulgäre Kommentare von sich gibt... Ich geile mich unendlich auf ... Noch besser, wenn dies an einem gewagten Ort oder allgm. in der Öffentlichkeit getan wird... Jeder Zuseher wird Zeuge meiner Lust, die im Begriff ist, zu explodieren ... Er wird sehen, wie sehr ich mich durch die zügellose Schleckerei angezogen fühle durch den Schlecker.. mich plötzlich umdrehe und ihm meine Zunge in seinen Hals stekkke, vielleicht ihm meine Halsvotze gebe, um dort geritten zu werden ... Und mit äußerster Wollust in die Knie gehe ... Um bitte bitte bitte jetzt gleich meine schamlose FUT entgegenstrecke und aufreiße. Du musst nur in das Loch hinein... Nackt empfange ich IHN da am liebsten ...

Ich liiiebe es auch, wenn mich eine Frau oder ein Herr etwas barsch dazu auffordert. Auch wenn Hygiene vorzuziehen ist, kann es zu meiner devoten Rolle passen, wenn ihr/sein Arschloch NICHT ganz sauber ist ...

Selber würde ich gern von einem Arschschleck-Fetischisten ausgeleckt werden, wenn ich gar nicht gewaschen bin ... und er oder sie mir die Zunge tief hineinschiebt, mich dabei weitet und auch empfangsbereit ist .. warum nicht ??

arschlecken ist das schönste egal ob steril sauber oder nicht. kann mir nichts besseres vorstellen als einer frau den arsch zu lecken so ief wie nur möglich.

arschlecken ist das schönste egal ob steril sauber oder nicht. kann mir nichts besseres vorstellen als einer frau den arsch zu lecken so ief wie nur möglich.

Auch einer Transe, einem empfänglichen Ladyboy als Vorspiel einer späteren Dehnung bis hin zum FF, oder einem dominanten Herrn, der mich dazu 'nötigt'

Frage 1; Ja mag ich aktiv (er), aber auch sie aktiv
Frage 2: etwas besonderes aktiv und passiv, besonders weil es viele Menschen eher anstößig finden

Frage 1; Ja mag ich aktiv (er), aber auch sie aktiv
Frage 2: etwas besonderes aktiv und passiv, besonders weil es viele Menschen eher anstößig finden

Und das was anstößig ist oder sogar mich selbst anfänglich anwidert, oft mit etwas sanftem Nachdruck oder beim nächsten Mal in mir den (willigen) Wunsch verursacht, gerade dies zu tun.... In einem sanften s/m Spiel finden auch solche harmlose Spielereien die passende Motivation ..

Zurück
Oben