Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

lecke gerne ihren PO, vorausgesetzt er ist sauber und glatt. das tun allein ist dabei nicht ausschließlich das erregende, sondern das gefühl der erniedrigung.

Ich lecke JEDES Arschloch weil mich das selber auch mega geil macht. Dabei ist es mir egal ob von Weiblein oder Männlein und ob sauber oder dreckig ist mir auch egal. Hauptsache ich kann meine Zunge tief in das Loch stecken.
Medium 1295887 anzeigen
Hallo tvnutte susi kann ich dich kennen lernen möchte mir mein Arschloch von dir lecken lassen fick dich dann auch in deine Arschfotze ich bin extrem Geil und versaut

Hola ich weis nicht wie lange schon,bestimmt seit einer Ewigkeit liebe ich den intensiven Geruch der vom Poloch einer Frau ausgeht, ich bin total Riech und Schluck Geil liebe aber auch den Geruch und Geschmack von ungewaschenen Moesen, bin nun auf den Geschmack von sehr alte Frauen gekommen,habe es kennen lernen dürfen bei einer älteren etwas fülligeren Frau 70 Jahre alt, bei 168 cm Größe 89 kg, war ein Zufall hatte ihr nur beim Einkauf geholfen,sie ist Inkontinent hatte wohl in ihre Hose gepinkelt es roch stark nach pisse,war ihr Peinlich,ich sagte ihr dass sie sehr gut riecht und dass ich es sehr liebe,zu Hause wollte sie zu Toilette ich bat sie dass ich sie lecken moechte zuerst küssten wir uns sehr innig dann dürfte ich ihren nassen Schlüpfer ausziehen ich drückt ihn mir ins Gesicht was sie wohl sehr anmachte,sie müsste noch mal pinkeln ,ob ich sie dabei lecken möchte ,? Jaa und gerne alles trinken,danach leckte ich ihr nicht ganz sauberes Poloch der starke Geruch von Schweiss Pisse und ihrem Braunen raubten mir fast die Sinne ich leckte und versuchte meine Zunge tief ins Loch zu stecken dabei ließ sie einige Stark riechende Fürze los,Es war einfach Mega Geil

Hola ich weis nicht wie lange schon,bestimmt seit einer Ewigkeit liebe ich den intensiven Geruch der vom Poloch einer Frau ausgeht, ich bin total Riech und Schluck Geil liebe aber auch den Geruch und Geschmack von ungewaschenen Moesen, bin nun auf den Geschmack von sehr alte Frauen gekommen,habe es kennen lernen dürfen bei einer älteren etwas fülligeren Frau 70 Jahre alt, bei 168 cm Größe 89 kg, war ein Zufall hatte ihr nur beim Einkauf geholfen,sie ist Inkontinent hatte wohl in ihre Hose gepinkelt es roch stark nach pisse,war ihr Peinlich,ich sagte ihr dass sie sehr gut riecht und dass ich es sehr liebe,zu Hause wollte sie zu Toilette ich bat sie dass ich sie lecken moechte zuerst küssten wir uns sehr innig dann dürfte ich ihren nassen Schlüpfer ausziehen ich drückt ihn mir ins Gesicht was sie wohl sehr anmachte,sie müsste noch mal pinkeln ,ob ich sie dabei lecken möchte ,? Jaa und gerne alles trinken,danach leckte ich ihr nicht ganz sauberes Poloch der starke Geruch von Schweiss Pisse und ihrem Braunen raubten mir fast die Sinne ich leckte und versuchte meine Zunge tief ins Loch zu stecken dabei ließ sie einige Stark riechende Fürze los,Es war einfach Mega Geil
Ich hab durfall glaub ich wenn ich lesen sowas

Generell, wenn gepflegt und nicht komplett verwahrlost: love it!

Kann aber auch schlimm enden.

Heute ein Date bei meiner Herrin, ich hoffe ich kann es mir verdienen, den ich liebe es auch einen Popo zu lecken, allerdings ebenfalls nur reine

Ja ich mache es auch gerne. Entweder beim Facesitting oder wenn Sie vor mir kniet. Ich ficke ihr Arschloch so tief es geht mit meiner Zunge. Wir beziehen das mit ein, wir rasieren uns gegenseitig das Arschloch und lecken uns oft gegenseitig in der 69 Stellung. Meine Frau findet es geil und kommt auch des öfteren zum Orgasmus.

Ja natürlich ist es beiderseits sehr erregend wen man ein Poloch mit der Zunge verwöhnt. Sauberkeit vorraus Setzung

Facesitting unter einer sehr alten omi die inkontinent ist und einen schwachen Schließmuskel hat Ohh wie Geil ich liebe es zu lecken und zu Schlucken kann nie genug davon bekommen

Zurück
Oben