- Reaktionen
- 1.597
lecke gerne ihren PO, vorausgesetzt er ist sauber und glatt. das tun allein ist dabei nicht ausschließlich das erregende, sondern das gefühl der erniedrigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo tvnutte susi kann ich dich kennen lernen möchte mir mein Arschloch von dir lecken lassen fick dich dann auch in deine Arschfotze ich bin extrem Geil und versautIch lecke JEDES Arschloch weil mich das selber auch mega geil macht. Dabei ist es mir egal ob von Weiblein oder Männlein und ob sauber oder dreckig ist mir auch egal. Hauptsache ich kann meine Zunge tief in das Loch stecken.
Medium 1295887 anzeigen
Da ich es extrem liebe meine Frage könnte ich dir dein Poloch intensiv lecken,es kann auch ungewaschen eingesaut sein,oder ich Leck dich solange bis sich dein Loch öffnet und du zwingst mich dich sauber zu lecken und alles zu schlucken !! hm ich find das total leckerich liebe es
Ich hab durfall glaub ich wenn ich lesen sowasHola ich weis nicht wie lange schon,bestimmt seit einer Ewigkeit liebe ich den intensiven Geruch der vom Poloch einer Frau ausgeht, ich bin total Riech und Schluck Geil liebe aber auch den Geruch und Geschmack von ungewaschenen Moesen, bin nun auf den Geschmack von sehr alte Frauen gekommen,habe es kennen lernen dürfen bei einer älteren etwas fülligeren Frau 70 Jahre alt, bei 168 cm Größe 89 kg, war ein Zufall hatte ihr nur beim Einkauf geholfen,sie ist Inkontinent hatte wohl in ihre Hose gepinkelt es roch stark nach pisse,war ihr Peinlich,ich sagte ihr dass sie sehr gut riecht und dass ich es sehr liebe,zu Hause wollte sie zu Toilette ich bat sie dass ich sie lecken moechte zuerst küssten wir uns sehr innig dann dürfte ich ihren nassen Schlüpfer ausziehen ich drückt ihn mir ins Gesicht was sie wohl sehr anmachte,sie müsste noch mal pinkeln ,ob ich sie dabei lecken möchte ,? Jaa und gerne alles trinken,danach leckte ich ihr nicht ganz sauberes Poloch der starke Geruch von Schweiss Pisse und ihrem Braunen raubten mir fast die Sinne ich leckte und versuchte meine Zunge tief ins Loch zu stecken dabei ließ sie einige Stark riechende Fürze los,Es war einfach Mega Geil
Hallo ich würde gerne unter dir liegen wenn du Durchfall hast du kannst mir alles gebenIch hab durfall glaub ich wenn ich lesen sowas