Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich lese immer wieder hier, daß viele Mäner gerne den Arsch ihrer Partnerin lecken, aber großer Wert darauf gelegt wird, daß der Arsch sauber ist.
Auch ich habe so angefangen. Beim Vorspiel liebe ich es nicht nur ihre Muschi, sondern auch ihren Arsch ausgiebig zu lecken, was sie sehr mag. Es war für mich aber schon immer ein reizvoller Gedanke, ihren Arsch auch mal nach dem kacken sauber zu lecken. Ich habe ihr das auch gesagt aber sie wollte nicht. Es war also sie, die abgelehnt hat. Nachdem ich es ihr aber immer wieder gesagt habe, daß ich das reizvoll finde, hat sie mir irgendwann erlaubt, ihren Arsch mit Klopapier zu putzen. Danach durfte ich ihn sogar lecken. Durch das Papier war er zwar schon sauber aber zumindest nicht mit Wasser oder Seife gewaschen. Wir haben das dann ein paar mal so gemacht, daß ich nackt neben dem Klo knie, während Sie drauf sitzt und kackt. Als sie fertig war, habe ich ihr dann den Arsch mit Papier geputzt und dann geleckt. Nach ein paar mal habe ich sie nach dem kacken sanft vom Klo hochgezogen, sie zur Seite gedreht und ihr sofort den Arsch sauber geleckt, ohne ihn vorher mit Papier vorzureinigen. Sie hat wohl bis dahin nicht geglaubt, daß ich es wirklich kann, einen verschissenen Arsch zu lecken oder sie wollte es mir nicht zumuten aber nachdem ich es einfach gemacht habe, hat sie es sehr genossen und mich anschließend auch sehr gelobt. Jetzt machen wir das oft so, daß ich neben dem Klo knie und warte. Manchmal, wenn sie länger braucht, schickt sie mich auch raus und ruft mich dann, wenn sie fertig ist.
Ich liebe es sehr, ihren Arsch zu lecken, weil ich ihr damit meine Unterwürfigkeit zeigen kann und auch sie mag es weil, sie deutlich ihre dominate Stellung in der Beziehung sichtbar spüren kann.

Das Lecken des Pos macht mir große Freude. Ich liebe es wenn sich die Frau auf mein Gesicht sitzt und ich dann mit der Zunge ganz tief in ihr Loch hineinlecken kann. Nebenbei wixe ich mit der Hand ihren Kitzler bis sie mich anpinkelt. Ist schon was Geiles

Das Lecken des Pos macht mir große Freude. Ich liebe es wenn sich die Frau auf mein Gesicht sitzt und ich dann mit der Zunge ganz tief in ihr Loch hineinlecken kann. Nebenbei wixe ich mit der Hand ihren Kitzler bis sie mich anpinkelt. Ist schon was Geiles

Ja das ist sehr Geil !! Geiler als Ficken !!

Ich liebe es sehr, ihren Arsch zu lecken, weil ich ihr damit meine Unterwürfigkeit zeigen kann und auch sie mag es weil, sie deutlich ihre dominate Stellung in der Beziehung sichtbar spüren kann.[/QUOTE]

Ich ersuche meine Frau immer wieder, vor dem Sex Ihren Arsch und die Fut nicht zu waschen. (Seife schmeckt furchtbar, ein sauberer Arsch fad). Ich liebe den Duft Ihres Arsches nach dem Klogang und lecke ihren Arsch mit Hingabe und Inbrunst. Sie sitzt mit Ihrem großen Arsch auf meinem Gesicht und ich fühle die vollkommene Unterwürfigkeit gegenüber der Weiblichkeit. Der Muschduft Ihres Arsches bringt mich während des Leckens zu einer unvorstellbaren Geilheit. Leider kann ich den Duft nur über eine beschränkte Zeit genießen, da der Arsch früher oder später sauber geleckt ist.
Ich konnte meine Frau leider noch nicht dazu überreden, mir den nicht geputzten Arsch anzubieten. Ich träume davon, bettle und arbeite darauf hin. Ich finde den Beitrag von roter_po großartig und sehe eine Möglichkeit, meinem sehnsüchtig angestrebten Ziel näher zu kommen.

Ich liebe es sehr, ihren Arsch zu lecken, weil ich ihr damit meine Unterwürfigkeit zeigen kann und auch sie mag es weil, sie deutlich ihre dominate Stellung in der Beziehung sichtbar spüren kann.

Genauso ist es und es darf nicht nur beim lecken bleiben !

Ich habe bisher auch nur Ärsche geleckt, die zumindest sauber gewischt waren nach dem kacken.
Hatte erst kürzlich das Glück, daß die Frau vor dem Sex noch auf die Toilette musste.
War ein total geiles Gefühl zu wissen, was die Frau vorher gemacht hat.
Danach den Po sauber zu lecken und den Geschmack im Mund, das hat mich total geil gemacht.

Ich habe bisher auch nur Ärsche geleckt, die zumindest sauber gewischt waren nach dem kacken.
Hatte erst kürzlich das Glück, daß die Frau vor dem Sex noch auf die Toilette musste.
War ein total geiles Gefühl zu wissen, was die Frau vorher gemacht hat.
Danach den Po sauber zu lecken und den Geschmack im Mund, das hat mich total geil gemacht.

Wenn ich geil bin, regt mich der unverfälschte Geschmack des Arsches meiner Geliebten wahnsinnig auf. Ich kann mich von dem Duft und Geschmack nicht losreißen. Meine Zunge leckt wie verrückt das Arschloch.
Ich hoffe noch immer auf einen passenden Zeitpunkt, da ich und sie unmittelbar nach dem Toilette-Gang geil sind und sie mir den ungeputzten Arsch brutal ins Gesicht reibt.

Ich finde es bei mir selbst eigentlich nicht so toll, lecke aber leidenschaftlich gerne ein weibliches Hinterteil! :p

Ich liebe es einen Schönen Hintern zu liebkosen und in mit meiner Zunge zu verwöhnen....

Aber genauso doll stehe ich drauf meinen Arsch schön sinnlich geleckt zu bekommen....!
Miau

Zurück
Oben