Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich liebe es auch aktiv und passiv. Es muss aber alles schön sauber sein, dann ist es einfach geil

Ich mag das sehr, alleine schon der Anblick ist geil und dann die Berührung mit der Zunge. Und wenn man dann den Genuss der Partnerin bemerkt.....

Hallo zusammen. Ich liebe es auch geil am po geleckt zu werden.Nur ist es schwer jemanden aus der Gegend zu finden.lg Mein po und schwanz warten .

Jaaa.. dem Partner den Hintern lecken ist eine Praktik die meiner Erfahrung nach in den letzten Jahren enorm zugenommen hat. Wir stehen da voll drauf, allerdings sind wir generell sehr auf Analpraktiken fixiert. Das geht auch über meine Partnerschaft hinaus mit befreundeten Partnern mit denen ich Sex habe. Solang die Voraussetzungen gegeben sind steht bei mir nichts im Wege dem oder der Partnerin den hintern zu lecken. Gern auch in einer dominierenden Stellung. Andersrum finde ich es auch enorm geil wenn man mir bei nem Muschifick den Po leckt. Das bringt mich dann auch gleich auf etwas, worauf mein Mann besonders steht: sich ein blasen lassen und gleichzeitig von anderen Frauen die Po lecken lassen. Da wird sein Schwanz sowas von hart bei das mir jetzt schon fast ein Vergleich fehlt.

Die Königsdiziplin ist in meinen Augen wenn ich einer Frau den hintern auslecke nachdem ihr Partner dort reingespritzt hat.

Meiner Frau das Arschloch zu lecken ist fixer Bestandteil unseres Sexlebens. Ich ziehe ihr die Arschbacken auseinander, dass die Rosette aufgeht und die rote Darmschleimhaut zum Vorschein kommt. Und dann tief hinein mit der Zunge. Megageil!

Aber mit vergnügen lecke ich die gepflegte Rosette meiner Gespielin und öffne sie feucht mit der Zungenspitze. :p

Zurück
Oben