- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
Komisch, ich habe nicht das Gefühl, dass ich der agent provocateur
bin.
Vielmehr bin ich es doch wohl, der hier einzustecken hat, was aufm Fußballplatz so gelbe Kärtchen verursachen würde.
"Wir" wir hatten uns in den anderen threads bestens eingelebt.
Ich hatte lediglich die Obrigkeit gefragt, wo es hier ein Plätzchen geben könnte, wo "wir" uns untereinander "austauschen" könnten.
Dann kamen die " Gäste" und fingen mit ...na ja, sagen wir mal....wenig erheiternden Kommentaren an.
Aber um nackte Haut in den oberen Etagen zu zeigen, waren sie gut,
die Snowflake,die Susi-do, die Chanel......usw.
Verquerte Welt!
Denker
Zur Klarstellung: ich habe mit niemandem ein Problem, der im EF aktiv ist und sich dessen bewusst ist, dass er hier in eine bestehende Gesellschaft tritt. Die meisten von uns sind in einen Kreis getreten, der bereits bestanden hat, in dem ein bestimmter Umgangston geherrscht hat und den sie mitgestaltet haben. Dieses Mitgestalten ist aber bidirektional zu sehen, auch die Neuankömmlinge richten sich übicherweise nach den herrschenden Gepflogenheiten.
Nach dem, was ich bisher von "euch" gelesen habe, scheinen sich Snowflake und Jacobi durchaus positiv integriert zu haben, die meisten anderen fallen nicht auf. Lediglich du glaubst, irgendeine "Gruppe" repräsentieren zu müssen und der Umgebung deinen Stempel aufdrücken zu können.
Jeder Hinweis, mehr Demut und Respekt in dein Verhalten einfließen zu lassen, lässt dich in einer Tirade von Selbstmitleid, ungerechter Welt und totaler Unterschätzung deines glänzenden Geistes zerfließen.
Anfangs dachte ich mir, du wärst ein verwundetes Tier, das seine im anderen Forum zugefügten Verletzungen nun hier mit etwas Nachbeisserei auskurieren muß und das seinen Weg zu uns finden wird. Mittlerweile dauert dieser Integrationsprozeß aber schon zu lange um glaubwürdig zu sein.
Wenn das, was du hier an den Tag legst, dein Versuch ist, ernst genommen zu werden, dann überleg dir, ob nicht mehr Ehrlichkeit und Authentizität besser ankämen. Mir kommen deine Äußerungen nämlich sehr künstlich und gezwungen vor.
Wenn du wirklich so bist, leb damit, dass dieses mein letzter Versuch war, mit dir zu kommunizieren.