- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Ihr versteht anscheinend eine ganze Menge nicht...Hallo ihr Lieben.
Habe mir alles durchgelesen,und festgestellt das es hier nicht anders ist wie in der alten Welt(nicht soooo versaut).Wie Ihr ja schon bemerkt habt,haben wir neuen ja noch nicht viel dazu geschrieben (nur gelesen)und was wir gelesen haben schokiert uns.
Warum lasst Ihr uns nicht unseren Spass,und warum müsst Ihr alles kaputt schreiben.Das verstehen wir nicht.
Gruss Woelfi und Susi
Wir schreiben hier nichts kaputt, des is' eh scho ois 'putt do
Ich persönlich seh das mehr als Forderung! Nämlich als Aufforderung sämtliche Umstände/Hintergründe/ usw. hier entsprechend zu deklarieren, dass sich unsereins als Aussenseiter eurer "alten Welt" auch ein Bild machen können.
Und da ihr hier als Clan "einmarschiert", wär' eben auch persönlicheres Statement jedes Einzelnen vielleicht ganz interessant.
Wie ihr euch ..............wodurch ihr euch............warum gerade ihr euch...............wenn ja, warum nicht.................usw.
Dass euer "Anführer" mit lästigen *kicher und Konsorten um sich schmeisst, ist hoffentlich ned wirklich erstrebens- / erhaltenswert, denn ich find's weder lustig, noch besonders, noch extravagant oder sonst wie positiv. I find's einfach nur dämlich. Und vor allem ist's eines Denker-Clans ned würdig.
Des g'hört auf Handys von 14-Jährigen.
Wer war's?
Eh kloa...................der scho wieder
Er empfiehlt sich...