Denker-Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben.
Habe mir alles durchgelesen,und festgestellt das es hier nicht anders ist wie in der alten Welt(nicht soooo versaut).Wie Ihr ja schon bemerkt habt,haben wir neuen ja noch nicht viel dazu geschrieben (nur gelesen)und was wir gelesen haben schokiert uns.
Warum lasst Ihr uns nicht unseren Spass,und warum müsst Ihr alles kaputt schreiben.Das verstehen wir nicht.
Gruss Woelfi und Susi
Ihr versteht anscheinend eine ganze Menge nicht...

Wir schreiben hier nichts kaputt, des is' eh scho ois 'putt do :mrgreen:

Ich persönlich seh das mehr als Forderung! Nämlich als Aufforderung sämtliche Umstände/Hintergründe/ usw. hier entsprechend zu deklarieren, dass sich unsereins als Aussenseiter eurer "alten Welt" auch ein Bild machen können.
Und da ihr hier als Clan "einmarschiert", wär' eben auch persönlicheres Statement jedes Einzelnen vielleicht ganz interessant.
Wie ihr euch ..............wodurch ihr euch............warum gerade ihr euch...............wenn ja, warum nicht.................usw.

Dass euer "Anführer" mit lästigen *kicher und Konsorten um sich schmeisst, ist hoffentlich ned wirklich erstrebens- / erhaltenswert, denn ich find's weder lustig, noch besonders, noch extravagant oder sonst wie positiv. I find's einfach nur dämlich. Und vor allem ist's eines Denker-Clans ned würdig.
Des g'hört auf Handys von 14-Jährigen.

Wer war's?
Eh kloa...................der scho wieder :cool:
Er empfiehlt sich...
:mrgreen:

es ist hier wie im echten leben
g'scheite wird es immer geben

die von sich eingenommen sind
ja manche waren's schon als kind

da hilft dann auch kein studium
sie wissen's besser - sei es drum!

sie schießen sich ein eigentor
und sind nicht klüger als zuvor

hier haben's manche gut gemeint
mit dir - du hast es nur verneint

drum zieh' ich mich jetzt still zurück
und überlass dich deinem glück

mögest du weit're denker finden
die dich bewundern vorn und hinten

Sehr geehrter Herr "Denker",

sollten Sie sich durch diesen Beitrag beleidigt fühlen, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Sie ihn melden. Die "adäquate" Verwarnung nehme ich gerne in Kauf.

lg eiskristall, weder studiert noch sonstwas, nur sehr verwundert, was es alles gibt....

auch knödelakademikerin?:mrgreen:

:cool: ...im Moment liest man mehr Kandidaten für
"aka Damischer" als potentielle Akademiker... :cool:

Hallo Polykrates,

Ihr Geschreibsel lesen die betreffenden Herrschaften nicht mehr,
sie haben sich nämlich von hier verdünnisiert.

Denker

da fallt mir ein : was ist der unterschied zwischen den titeln ordentlicher professor und ausserodrenlicher professor?

Was mich am meisten verwundert, wurde schon angesprochen, dass Ihr hier herkommt und eigentlich gar keinen Kontakt haben wollt.

Verweigerer für Deinen Post bedanke ich mich!

Hatte gedacht das Ihr auf ein paar Hinweise reagiert, tja wollt Ihr nicht, habts Pech und leckt Fett.

Wobei ich bei Jacobi schon einen Unterschied seh!

der ordentliche professr heisst so, weil er noch nix ausserordentliches geleistet hat.

der ausserordentliche prof. heisst so, weil er no nix ordentliches geleistet hat:mrgreen:

Hallo Polykrates,

Ihr Geschreibsel lesen die betreffenden Herrschaften nicht mehr,
sie haben sich nämlich von hier verdünnisiert.

Denker

Und suchen in den Weiten des WWW nach einer "neuen Heimat" um herumzusuddern wie schlecht das EF doch ist ... ???

der ordentliche professr heisst so, weil er noch nix ausserordentliches geleistet hat.

der ausserordentliche prof. heisst so, weil er no nix ordentliches geleistet hat:mrgreen:

:haha::haha::haha:

willst du dich ned erkundigen....wos hingehen...du passerst so gut dazu....:daumen:

:winke:

Hab mir für den Fall gestern mal vorsorglich das öStGB runter geladen und ausführlich studiert.
Toll! :daumen: Nur leider, leider haste dabei etwas übersehen. :lol:

Hier gilt das EF-Forum-Recht a no. ;)

Is ned so lang, lohnt aber sicher mal zu "studieren": klick Dich rein!

Mal zur Klarstellung für Dich: Du legst Dich nahezu mit jedem in diesem Forum an. Wurscht, ob auch Piefke oder Österreicher. Du bist überheblich, arrogant und verstehst ned, worum´s hier geht (jedenfalls kommst Du so rüber). Da nützen Dir auch Deine zwei Staatsexamen nichts. :lol:

Kann mir (mittlerweile) leicht vorstellen, dass sie in dem anderen Forum jetzt ned so wahnsinnig traurig sind, dass Du dort nimmer bist. :roll:

Überleg´ Dir sehr, sehr gut, wie Du hier weitertun möchtest.

Und das ist keine Drohung, sondern ein wohlgemeinter Rat. Dumm biste ned. Das merkt man, aber . . . (siehe oben).

eigentli harley des foit ma a scho auf: du brabbelst do nur herum, dawö host nur glernt wia ma in aner harley herumstirlt....wie waas mit an oben volkshochschul??? a obend nur! sei ned so!:)

Komisch, ich habe nicht das Gefühl, dass ich der agent provocateur
bin.
Vielmehr bin ich es doch wohl, der hier einzustecken hat, was aufm Fußballplatz so gelbe Kärtchen verursachen würde.

"Wir" wir hatten uns in den anderen threads bestens eingelebt.
Ich hatte lediglich die Obrigkeit gefragt, wo es hier ein Plätzchen geben könnte, wo "wir" uns untereinander "austauschen" könnten.
Dann kamen die " Gäste" und fingen mit ...na ja, sagen wir mal....wenig erheiternden Kommentaren an.

Aber um nackte Haut in den oberen Etagen zu zeigen, waren sie gut,
die Snowflake,die Susi-do, die Chanel......usw.

Verquerte Welt!
Denker

Hallo Benno,
ich habe die Forenregeln hier genauestens studiert.
Mach das immer so, vorm Unterschreiben werden die AGBs gelesen.
Bevor ich in einem Forum was sage, werden die Regeln gelesen.

Nur habe ich echt (ist kein Vorwurf), vermisst eine Regelung,nach der ich vor ein paar Tagen meine erste gelbe Karte bekommen hatte.

Bei den Juristen nennt man sowas eine Generalklausel.
Wenn in der BRD ein Richter halt nicht mehr weiter weiß, beruft er sich auf "Treu & Glauben", § 242 BGB.............lach
Denker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben