Denkt ihr irgendwann mal NICHT an Sex?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde es so faszinierend wie realitätsfremd. Wenn ich mir Threads im Lauf der Zeit durchlese, dann kleben die Gedanken ( hauptsächlich die der Männer ) an den unmöglichsten Orten und in den unmöglichsten Situationen am Thema Sex.

Ob in der Sauna, im Wellnessbereich, in der Therme, bei der Weihnachtsfeier und wo auch immer sonst noch - das Einzige was ich noch nicht gelesen habe ist auf einem Begräbnis - aber wenn ich suche find ich es sicherlich auch noch.

Gibt es eigentlich auch Sex - Tabubereiche oder Gelegenheiten?

Wenn ich so nachdenke...sorry, Sauna, Wellness sind für mich mit relaxen verbunden, da brauch ich keine notgeilen Typen herumrennen ( zumal i dann gar ned wissen will, was mir beim Schwimmen so alles begegnet und worin i dann beim Duschen steh ). Ebenso im Fkk - Bereich komm i sicherlich auf viele Ideen wie " heiss ", " Sonnenöl ", " Essen, Trinken " usw... aber ned auf Sex ( ganz im Gegensatz zu nachher ). Und eine Weihnachtsfeier in der Firma? - weiss ned, das widerstrebt mir einfach schon vom Anlass her...

Und wenn ich so die Threads durchlese komm ich zu dem Schluss, das die meisten gerade beim sex nicht an sex denken:mrgreen:

Deine Wahrnehmung ist wohl dahingehend begründet, dass wir uns hier in einem Erotikforum befinden und die meisten der anwesenden Personen sich wohl im Vergleich zur übrigen Gesellschaft überdurchschnittlich stark mit den Themen Sex und Erotik beschäftigen, sonst hätten sie wohl gar nicht nach so einem Forum gesucht. Wenn man dann noch 50% Lügengehalt von den Postings abzieht, bin ich mir sicher in österreichs Thermen und auf österreichs Weihnachtsfeiern geht es gar nicht so wild zu, wie man meinen möchte wenn man den ganzen Tag nur im EF liest.

Bin SEHR gespannt, was hier noch für Antworten kommen werden, der Thread ist eine tolle Idee.

Ich denke schon häufig an Sex. Hab mich heute beim Einkaufen auf der Suche nach Tischdecken erst wieder dabei ertappt, dass ich überlegt hab, welche Tischdeckengewichte sich denn am besten für Nippelklammern eignen würden :mrgreen: Passiert mir manchmal, ich finds lustig.
Wenn ich wirklich viel Stress habe, denk ich überhaupt nicht an irgendwas sexuelles, da hab ich nur die ganze unerledigte Arbeit im Kopf, die auf mich wartet. Das gleiche in der Therme oä. Klar, lustig wärs schon mal, aber eigentlich bin ich dort, um mich zu entspannen, meine Ruhe zu haben, abzuschalten.. Und nicht, weil ich auf eine spontane Orgie in der Sauna oder dergleichen hoffe :roll:
Sonstige Tabugelegenheiten wären beispielsweise Familienfeiern, Treffen mit Freundinnen um selbige aufzuheitern, irgendwo, wo ich Kontakt mit Kindern hab.. Da kommen solche Gedanken überhaupt nicht auf. Und erst recht nicht bei Begräbnissen, Krankenhausbesuchen.. :shock:

Deine Wahrnehmung ist wohl dahingehend begründet, dass wir uns hier in einem Erotikforum befinden und die meisten der anwesenden Personen sich wohl im Vergleich zur übrigen Gesellschaft überdurchschnittlich stark mit den Themen Sex und Erotik beschäftigen, sonst hätten sie wohl gar nicht nach so einem Forum gesucht. Wenn man dann noch 50% Lügengehalt von den Postings abzieht, bin ich mir sicher in österreichs Thermen und auf österreichs Weihnachtsfeiern geht es gar nicht so wild zu, wie man meinen möchte wenn man den ganzen Tag nur im EF liest.

Es geht mir nicht mal so sehr darum, was wirklich passiert ( dass hier viel warme Luft produziert wird, ist schon klar ) ich frage mich nur, was in diesen Menschen gedanklich vorgeht.

Es geht mir nicht mal so sehr darum, was wirklich passiert ( dass hier viel warme Luft produziert wird, ist schon klar ) ich frage mich nur, was in diesen Menschen gedanklich vorgeht.

Ich habe es mir so versucht zu erklären. Der Sexualtrieb bei manchen Männern ist von der Funktion her vergleichbar mit dem eines Antivirenprogramms. Jaja, also ein Prozess der ständig präsent ist und alle hereinströmenden Eindrücke sofort und vollautomatisch auf sexuelle Relevanz hin überprüft und dann die dem Individuum passend erscheinende Reaktion auslöst. Ich weiss, dass das krank klingt aber nur so kann ich mir das Balzverhalten mancher Männer erklären. :hmm:

Immer dann wenn ich Musik höre, oder das EF meinen Desktophintergrund verdeckt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich finde es so faszinierend wie realitätsfremd. Wenn ich mir Threads im Lauf der Zeit durchlese, dann kleben die Gedanken ( hauptsächlich die der Männer ) an den unmöglichsten Orten und in den unmöglichsten Situationen am Thema Sex.

Gibt es eigentlich auch Sex - Tabubereiche oder Gelegenheiten?

Kleben im wahrsten Sinn des Wortes.... oder zumindest zugeklebt (in den Gehirnwindungen).

Ich differenziere das nun einmal auf Erotik, Sexualität und eigentlichen Sex. Und alle drei weiter in 'mich' - 'die anderen'. Denn so allgemein wäre deine Frage für mich unbeantwortbar.

Also - in meinem persönlichen Lebes- und Erlebensbereich gibt es jede Menge Zeiten (und Gelegenheiten) ohne jeden Gedanken an Sex, Sexualität und Erotik. Aber mehr der Zeitvergang, ich weiß ja oft selber nicht, wohin meine Gedanken wandern..

Und es gibt absolute Tabuzonen, die meine Sexualität und Erotik einhält. Wo ich mich aber trotzdem der Sexualität und Erotik der oder des Gegenübers inhaltlich widmen kann.

Solche Tabuzonen wären etwa Arbeitsplatz, Familie, meine Tochter, meine Ex-Gattin, die Partnerinnen meiner Brüder (frühere wie jetzige), ...
(und wenn ich in der Therme oder in der Sauna bin, bin ich thermen oder saunieren - und sonst nichts. Da kann ich mich auch echt absichtslos und ohne jeden Hintergedanken an der Schönheit der anderen Menschen erfreuen)

ich denke auch sehr oft an sex,hatt aber doch nicht unbedingt mit notgeil zu tun.hab eben gerne sex drum denk ich auch oft dran:daumen:

Dem kann ich mich nur anschließen.... Hm, was wollte ich grad schreiben? Ich wurde gerade gedanklich abgelenkt! :roll:

direkt an sex denke ich im alltag – falls du das gemeint hast - sehr wenig. was mir viel mehr durch den kopf geht, ist das wohlgefühl das sich einstellt, wenn ich bspw. mit jemandem zu tun habe, den ich gerne spüre, den geruch mag, die stimme mir gefällt. das genieße ich sehr (klarerweise spürt man dann auch wieder die abneigung bei anderen). das betrifft menschen, die mir eben an diesem tag über den weg laufen bzw. mit denen ich beruflich zu tun habe. das würde ich aber keinen sexgedanken zuordnen.

wenn ich hingegen erinnerungen an bestimmte nächte (oder tage) abrufe, dann denke ich unmmittelbar an sex und diese gedanken sind für mich an keine orte gebunden. ich fange dabei aber nicht zu stöhnen an oder reibe mich lustvoll am büroinventar, sondern das wird zweifelsfrei niemand der anwesenden bemerken. das kommt auch nur gelegentlich in der öffentlichkeit vor.

schwimmbad, sauna, fkk-bereich... nein, ich brauche plätze zum entspannen und bin froh, wenn ich einmal einen nachmittag ohne notgeilen blicken und sich in den schritt greifenden männern erleben kann.

wenn ich den lüsternen blicken der geilen frauen ausgesetzt bin, die denen eines aasgeiers gleichen, wenn a totes getier am boden erspäht wird, dann kann ich nimmer an 6 denken. :kopfklatsch::kopfklatsch:

:mrgreen::mrgreen:

Meistens. Ich denke eher selten an Sex direkt, eher an Ästhetik oder Erotik. Sehr oft drehen sich die Diskussionen hier auch um völlig andere Themen als Sex, dann denke ich themenorientiert.
Ausserhalb des Forums habe ich erst Recht so viele andere Interessen, dass die Themenvielfalt mich auch vom Thema Sex ablenkt. Ich sehe das als Alterserscheinung, vor 20 Jahren war Sex noch wesentlich dominanter.

Wer ständig an Sex denkt, muss den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben. Wenn ich im Büro hocke, dann denke ich sicher nicht an Sex. Es soll ja Leute geben, die auch im Büro mit den Kollegen/Kolleginnen rummachen... *würg* ... da frage ich mich allerdings, ob das nicht reines Wunschdenken ist... :confused:

Ich habe gerne Sex und stehe auch dazu, aber ununterbrochen nur daran denken... dazu bin ich viel zu beschäftigt...

Ich habe es mir so versucht zu erklären. Der Sexualtrieb bei manchen Männern ist von der Funktion her vergleichbar mit dem eines Antivirenprogramms. Jaja, also ein Prozess der ständig präsent ist und alle hereinströmenden Eindrücke sofort und vollautomatisch auf sexuelle Relevanz hin überprüft und dann die dem Individuum passend erscheinende Reaktion auslöst. :hmm:

Ich find eine ausgezeichnete Erklärung
unser Hirn arbeitet anders ......
zb Ich find Schneidöl das Verdampft beim Verarbeiten von Niro unglaublich anregend
;
wie ich meine zweite Maschiene zerlegt habe(Getriebe Rep.) hättest nur ein bisschen vom Öl nehmen müssen auf irgendeinen Körperteil schmieren und Du hättest mich Anhängen müssen (oder schnell rennen) :lol:

natürlich gibts für jeden eigene Gedanken-sperren:
Fam. ; Begräbniss ; wenn ich Arbeits-Stress habe
(richtigen Stress wie die Produktionsanlage steht :fragezeichen:) ) ; eine spezielle ex-Freundin ;

Wenn ich meinen Chef sehe,dann denke ich sicher nicht an Sex!
Bei meiner Chefin.......

das ist doch sicher auch geschlechterspezifisch:

frauen denken alle 20 minuten an sex, männer denken alle 20 minuten nicht an sex... :)

und was das dann für situationen sind... ich weiß es nicht... :)

hmm der gedanken an sex.
in der saune denke ich nicht wirklich daran. das ist mir ausser heiß nur heiß und eigentlich mag ich saunas ned so ganz weil mir zu heiß ist.
in der therme ja defintiv. warum kann ich nicht erklären ist einfach so.
der aufenthalt in einer therme ist für mich übrigends genauso entspannend wie sex. müde bin ich nach beidem.

ich war noch nie auf einer beerdigung. aber ich denke dort würd ich an sex nie und nimmer denken. genauso wenig auf familienfeiern. da hab ich schon genug stress damit, den streitigkeiten follgen zu können.

in der arbeit passiert es mir durchaus aber das liegt eher daran das ich teils oder ab und zu viel zeit zum denken habe. bzw mein gedanken es sich manchmal leisten dürfen durch die lüfte zu schweben wie sie es gerne möchten.

und nein ich denke nicht immer an sex. und ich habe mich beim einkaufen erst ein paar mal dabei ertappt an sex zu denken. hauptsächlich wenn ich in der gemüse abteilung gestanden bin und die gurken betrachtet habe.

und auch glaube das sich einfach die user die hier sind übermässig viel mit dem thema beschäftigen. ob mehr als andere das kann ich nicht beurteilen. nur weil jemand nach aussen hin etwas verklemmt und zugenäht wirkt und sich so gibt heist das noch lange nicht das es nicht in seinem inneren brodelt wie sonst was.

Zurück
Oben