- Reaktionen
- 102.448
- Checks
- 32
Ja, dankeViele Weg führen nach Rom
Ich glaub @Mitglied #558050 hat eher gemeint, dass nichts per se fett macht und es auf die Dosis ankommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, dankeViele Weg führen nach Rom
Ich glaub @Mitglied #558050 hat eher gemeint, dass nichts per se fett macht und es auf die Dosis ankommt.
Ah dann habe ich sie missverstanden my bad and sorry @Mitglied #558050Viele Weg führen nach Rom
Ich denke wir meinen eh das gleiche und ich habe es missverstanden. Dazu steh ich wenn ich bockmist selbst lese also sorry und ja das stimmt Einnahme und Verarbeitung muss stimmenDas einzige das funktioniert, ist weniger kalorien zu sich zu nehmen, als man verbrennt.
Manche tun sich damit leichter, wenns auf dieses oder jenes verzichten. Dennoch, unterm strich bleibt es einfach so.
Tut mir leid
Ich denke wir meinen eh das gleiche und ich habe es missverstanden. Dazu steh ich wenn ich bockmist selbst lese also sorry und ja das stimmt Einnahme und Verarbeitung muss stimmen
Einfach zucker vs mehrfach Zucker ist aber ein Unterschied in der Verarbeitung von Körper. Fruchtzucker baut sich anders ab
aber nutella enthält mehrfachzucker ...Fruchtzucker ist aber kein Mehrfachzucker
aber nutella enthält mehrfachzucker ...
und Palmölaber nutella enthält mehrfachzucker ...
und laut gerüchten sogar einen geringen anteil haselnuss ... mag noch wer einfach so eins der inhaltsstoffe nennen?und Palmöl
Kakaound laut gerüchten sogar einen geringen anteil haselnuss ... mag noch wer einfach so eins der inhaltsstoffe nennen?
Die meisten ernährungsberater kannst leider in die tonne treten. Die empfehlen einem low carb und setzen die kcal meistens zu niedrig an.Meine Empfehlung für ein effektives und gesundes Abnehmen:
- Einen guten Ernährungsberater aufsuchen und (einen für Dich abgestimmten Diät-Plan) erstellen lassen
- Diesen „Plan“ als festes Ziel setzen
- Das Ziel angehen!
- Positiv denken!
- Nicht schwächeln! Nicht verzagen!
- Sport treiben!
Die meisten ernährungsberater kannst leider in die tonne treten. Die empfehlen einem low carb und setzen die kcal meistens zu niedrig an.
Da kannst bei 90% von jojo effekt ausgehen.
Ich greif jz nur paar sachen auf.Mag sein....
Daher schrieb ich "einen guten Ernährungsberater"! Diese sind dazu ausgebildet und checken nicht nur das Gewicht, sondern den allgemeinen Zustand des Patienten. Erstellen einen Ernährungsplan der alles beibehält was für den Patient wesentlich ist.
Außerdem ist die Heranziehung eines guten Ernährungsberaters zu empfehlen, als all die 1001 Meinungen die man zum hier lesen bekommt - vor allem in einem Sexforum. Ein jeder schreibt ein Ding, und wo soll er am Ende ansetzen /beginnen? Ein bisschen Verstand sollte schon dabei sein
Wesentliche Fragen sind abzuchecken und zwar bevor überhaupt eine Diät angegangen wird:
Handelt es sich um einen Diabetiker? Ja/ Nein/ ?
Bei Ja, welchen Typ Diabetes?
Ist er Adipositas? Ja/ Nein?
Wie schaut das Blutbild aus? Hormonspiegel ist in Ordnung?
Leidet er eventuell an Hypothyreose oder Hypothyreoidismus (Schilddrüsen unter oder Überfunktion)?
Herzprobleme?
usw...
Die Erstellung einer kompletten Anamnese ist unerlässlich!
Und das kann keiner von uns hier im Forum einschätzen.
Hackln und mit Genuss essen.Mein ganzes Leben kämpfe ich mit meinem Gewicht, mal mehr, mal weniger. Mal mit Erfolg, mal ohne.
Was habt ihr für Tips zum Abnehmen bzw. Was klappt bei euch und was nicht?
Außerdem ist die Heranziehung eines guten Ernährungsberaters zu empfehlen, als all die 1001 Meinungen die man zum hier lesen bekommt - vor allem in einem Sexforum.
Stimmt, ist aber meistens nicht ausreichend...Mal mit regelmässig und einigermaßen intensiven Sport anfangen wär für die meisten super
NeverStimmt, ist aber meistens nicht ausreichend...