C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich Nachm Sport immer so viel essen würd wie ich Hunger hab...na gratuliere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich Nachm Sport immer so viel essen würd wie ich Hunger hab...na gratuliere...
Ich hab jz kaum hunger danach weil ich vorher esse. ( ich esse vorher und nachher )Wenn ich Nachm Sport immer so viel essen würd wie ich Hunger hab...na gratuliere...
Also wenn ich 3x die woche trainiere, kann ich kaum mehr essen.Naja, ich leite ein Fitnessstudio und wenn du regelmässig Sport machst dann kannst du dir beim Essen auch einiges erlauben, aber der richtige Fortschritt wird in der Küche gemacht.
Nur wer es schon nicht schafft Sport regelmässig zu treiben der wird es in der Küche noch viel weniger schaffen
Mag sein....
Daher schrieb ich "einen guten Ernährungsberater"! Diese sind dazu ausgebildet und checken nicht nur das Gewicht, sondern den allgemeinen Zustand des Patienten. Erstellen einen Ernährungsplan der alles beibehält was für den Patient wesentlich ist.
Außerdem ist die Heranziehung eines guten Ernährungsberaters zu empfehlen, als all die 1001 Meinungen die man zum hier lesen bekommt - vor allem in einem Sexforum. Ein jeder schreibt ein Ding, und wo soll er am Ende ansetzen /beginnen? Ein bisschen Verstand sollte schon dabei sein
Wesentliche Fragen sind abzuchecken und zwar bevor überhaupt eine Diät angegangen wird:
Handelt es sich um einen Diabetiker? Ja/ Nein/ ?
Bei Ja, welchen Typ Diabetes?
Ist er Adipositas? Ja/ Nein?
Wie schaut das Blutbild aus? Hormonspiegel ist in Ordnung?
Leidet er eventuell an Hypothyreose oder Hypothyreoidismus (Schilddrüsen unter oder Überfunktion)?
Herzprobleme?
usw...
Die Erstellung einer kompletten Anamnese ist unerlässlich!
Und das kann keiner von uns hier im Forum einschätzen.
Also wenn ich 3x die woche trainiere, kann ich kaum mehr essen.
Ich trainiere 3x die woche schwer mit krafttraining. Da verbrennst du vl 300 kcal pro einheit. Des is nixKaum mehr Essen vor Muskelkater oder nicht mehr Essen? Kommt auch immer aufs Training an, Abnehmen am besten mit Krafttraining
Aber wenn es an etwas gesundheitlichen wie einem Lipödem liegt ist es natürlich ganz was anderes.
Erster lockdown: gefressen ohne Ende. 10kg zugenommenHat bei mir leider meist am Wenigsten gebracht.
Gewehrt?Gesund ist jedoch so 1-2 kg pro Monat. Ich Schwemme nur den ganzen Mist mit aus
Vor zwanzig Jahren habe ich mal 20 kg in 7 Monaten mit viel Sport erreicht und anderer Ernährung. Mochte mein Körper nicht und hat sich dann gewehrt.
Sorry Studien belegen daß aber anders und meine eigene "Diät" und das befolgen von Ausschluss von viel Zucker vor allem einfach Zucker und Kohlenhydrate keine light Produkte, keine fett reduzierten Produkte hat ergeben : 26kg weniger am Körper
Hi,
die Studienlage ist schlecht, und nur weil bei Dir etwas was "gebracht" hat, bedeutet das nicht, dass es funktioniert. Kann auch Zufall sein.
Was Du erzählst deckt sich mit allerlei low-Carb Philosophien, im Endeffekt muss jeder selbst probieren, womit er zurecht kommt.
LG Tom
Was ich erzähle deckt sich mit dem menschlichen Körper: Input darf nicht höher sein als der Output. Ob man das durch weniger Kohlenhydrate erreicht bzw ausgewogene Ernährung oder durch höheren Sport oder Bewegung ist wahrlich wurscht
theoretisch ist es ganz einfach: den nötigen Kalorienbedarf ermitteln und dann weniger essen als benötigt wird und man nimmt ab. Sport und zu viel Essen bringt nichts oder nur wenig.Mein ganzes Leben kämpfe ich mit meinem Gewicht, mal mehr, mal weniger. Mal mit Erfolg, mal ohne.
Was habt ihr für Tips zum Abnehmen bzw. Was klappt bei euch und was nicht?
Klingt einfach, ist es aber nichtlest si kompliziert afoch weniger essen hilft ned?
Stimmt natürlich was du schreibst.theoretisch ist es ganz einfach: den nötigen Kalorienbedarf ermitteln und dann weniger essen als benötigt wird und man nimmt ab. Sport und zu viel Essen bringt nichts oder nur wenig.
Das Problem ist der Wille!!! nur ohne dem geht's nicht.
Wenn jemand 2500 kcal benötigt und nur 2200 verfuttert, nimmt man ab.
Wenn eine sportelt und 3500 kcal benötigt, darf er mehr futtern und 3000kcal essen und das Gewicht geht runter. Da gibt es nichts drann zu rütteln.
Alle die von " Ich ess eh net viel und mach Sport" , habe fürs Dickwerden eben die Veranlagung. usw. beschwindel sich selbst.
Leider lauter Ausreden!
Es geht nur mit eisernem Willen zum weniger Essen! Punkt!
Nochmal, kcal sind kcal. Da unterscheidet dein körper nicht. Kann also nicht sein, dass du von dem einen lebensmittel fett wirst und von anderen nicht.Klingt einfach, ist es aber nicht
Stimmt natürlich was du schreibst.
Dennoch stelle ich fest, dass zumindest bei mir bestimmte Lebensmittel offenbar derart gut verstoffwechselt werden, dass ich bestimmt mehr raus hole, als andere. Und dann gibt es Lebensmittel, da bekommt ich kaum was raus bzw. lässt sich damit ableben.
Alles was mit Mehl zu tun hat, egal welches, je weißer desto schlechter, ist der absolute Horror
Fett macht mir erstaunlicherweise kaum was
Gemüse mit wenig Stärkeanteil lässt die Kilos purzeln. Aber wer will schon die ganze zeit Salat und Karotten fressen, noch dazu, wenn man die gar nicht gerne ma
Hast du neh Ahnung, das unterscheidet mein Körper aber ganz gewaltigNochmal, kcal sind kcal. Da unterscheidet dein körper nicht. Kann also nicht sein, dass du von dem einen lebensmittel fett wirst und wohl anderen nicht.
100g nudeln hauen halt gscheid rein mit 350 kcal. dass du dich vl dicker fühlst, wennst mehr kohlenhydrate isst liegt daran, dass diese wasser speichern.
Das sind fakten aber is ja auch egalHast du neh Ahnung, das unterscheidet mein Körper aber ganz gewaltig
Du wirst auch andere finden, die dir das bestätigen werden. Es sind halt doch nicht alle ganz so gleich.