- Reaktionen
- 33.387
- Checks
- 8
da geb ich dir ja auch recht nur ist eben das gesamte gebiet so umfangreich und wie ich anfangs auch erwähnt habe wenn man nun versucht einen überblick zu bekommen und bis man sich einigergmaßen auskennt sind die guten dinge längst auf bergfahrt und droht der nächste einsturtz.Das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber ein bissl Eigeninitiative musst schon selbst zeigen weil sonst kann das nur schief gehen. Das ist wie wenn ich einen Chirurgen fragen würde „Du bitte erklär mir das schnell wie das mit der Lebertransplantation funktioniert“ Ich möchte absolut nicht gscheit daher reden weil ich bin auch noch mehr oder weniger am Anfang aber da solltest dir meiner Meinung nach noch Zeit lassen und erst investieren, wenn du bereit dafür bist. Wie gesagt…absolut nicht böse gemeint.
Ich hab mich auch sehr lange eingelesen (Was ist überhaupt ein ETF zB) und nun stelle ich mich den anderen Fragen. Bin einigen Leuten in diesem Forum sehr dankbar für deren Tipps aber das Grundlegende musst selbst lernen sonst bisst nie Pilot sondern ewig Passagier.
meiner meinung nach wird aber jetzt dann ein guter startzeitpunkt wenn das mit der ukraine sich legt und das wird nicht mehr all zu lange dauern.