- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
I
Welche?Ich habe einige englische Aktien am Radar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche?Ich habe einige englische Aktien am Radar.
neu wären mit guter renditeWelche?
Royal Mail läuft aber im Mom. nicht so rund die werden sehr viele Stellen streichen müssen.neu wären mit guter rendite
tesco, royal mail, glencore, reckitt benckiser, britvic, imperial brands,
diageo hat etwas weniger rendite ist aber krisenfest
aufstocken bei unilever, bp shell, vodafone
Dort wo Typen wie Tojner, Kovats etc. Investiert sind, ist vieles möglich, nur sollte man gleich kurz nach ihrem Einstieg dazustossen und dann den Titel aufmerksam beobachten um den Ausstiegszeitpunkt nicht zu verpassen.Der Haupteigentüner sieht die Zukunft Vartas positiv und verkauft gleichzeitig seine Aktien.
Gewinnwarnung, Aktien im freien Fall: Was ist los bei Varta, Herr Tojner?
Michael Tojners Varta ist in Turbulenzen. Trotzdem bleibt der Unternehmer, der sich selbst nicht als Investor oder Spekulant sieht, positiv: Varta soll der erste europäische Batteriezellen-Produzent werden – und zwar schnell.kurier.at
Ich bewundere deine Geduld.Ja, klar als ob jene emeritierten Professoren die besonders laut in den Medien ihre antiquierten geldpolitischen Theorien zum Besten geben, den wissenschaftlichen Mainstream darstellen. Sowas zu behaupten zeigt schon welch Geisteskind da am Schreiben ist.
Aber wie gesagt, das schöne ist wir haben eine unabhängige Notenbank, die den unqualifizierten Zurufen aus Politik und Medien keinerlei Aufmerksamkeit zu schenken braucht. Die verstehen von Geldpolitik weit mehr als irgendwelche Random-Ökonomen die sich in ihrer beruflichen Laufbahn nie mit Geldpolitik näher beschäftigt haben.
Bescheuertes wie Zufallsgewinnbesteuerung wird sich in Schweiz und USA nie durchsetzen.