F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn die Bank eingeht ist das meiste Cash auch weg. Sozialbau und Gesiba würden gerne Kursverluste eintauschen gegen ihr bei der burgenländischen Bank verlorenes Cash.
Ich bin zwar nicht hypernervös aber wenn wöchentlich Banker und Politiker zur Sicherheit der Einlagen beschwichtigen müssen macht es nachdenklich.
Weißt du @Mitglied #562430 , was dir und leptist entgeht ist, dass es nie um euren rechtsform fetisch ging.
Ich habe mich auf diesen Beitrag von Sepp bezogen. Und meine Vermutung geäußert, dass man sich um cash, Einlagen keine Sorgen machen braucht weil die Banken durchgerettet werden. Übernommen werden, am Ende die Kundengelder gerettet werden. Darum ging es, dass hat @Mitglied #431608 angesprochen und darauf hat sich meine Antwort bezogen. Wo steht denn in dem Post von Sepp etwas von Rechtsform? Welchen Bankkunden interessiert denn das??
Und ihr redet am Thema um das es für die Bankkunden geht vorbei und kommts nicht mehr von eurem "die svb ist pleite, das ist jetzt eine andere rechtsform" fetisch runter. Obwohl das worum es hier ging, eindeutig gegeben ist!! Der cash der Kunden wurde gerettet.
Glaubst es interessiert irrgendeinen amerikanischen Kunden der SVB was das jetzt für eine Rechtsform ist? Abgesehen von euch zwei Forenschreiben hat das für keinen Menschen irgendwie Relevanz Und was ihr zwei du und Leptist übersehts ist, dass es darum auch nie gegangen ist. Außer eben für euch beide...
Du musst lernen die Vergangenheit loszulassen. Dieses Thema juckt sonst keinen.... Selbst der eine der lepti ein like gegeben hat, hat dann direkt geschrieben dass er von finanzen nix versteht...
Red ma über etwas das jeden Anleger interessiert. Warum traust dich dazu nichts zu sagen? Ob du vermutest dass der Markt rauf oder runter geht?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: