G
Gast
(Gelöschter Account)
Vielen Dank für diese ausführliche und lehrreiche Antwort.So ich hoffe es so einigermaßen gut/schlechterklärt zu haben.....na ja zumind. hab ich es versucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank für diese ausführliche und lehrreiche Antwort.So ich hoffe es so einigermaßen gut/schlechterklärt zu haben.....na ja zumind. hab ich es versucht...
Verständlich. Ist, meiner Meinung nach, in jedem Alter zu mühsam, weil schade um die Lebenszeit.Mir wird das in meinem Alter zu mühsam, schließe gerade das Auslands-Depot.
Die Endversteuerung erleichtert zwar einiges aber bei einem inländischen Depot kann dir genauso passieren dass Belege nachverlangt werden.Stelle gerade die Nachforderung an Unterlagen für 20 und 21 zusammen. Finanz fordert für diese 2 Jahre etwa 400 !! Belege
Bestens ist eine unlimitierte "Marketorder" , hat mit Bestpreis nix zu tun.Hat jemand Erfahrung mit Aktienorder 'Bestens' - wie gut ist 'Bestens'.
Ich meinte den Ordertyp. im Gegensatz zur Lmitorder.Was meinst du? Handelsart, Ordertyp, Orderzusatz oder was ganz anderes?
Zu jedem Preis kann nicht ausgeführt werden. 'Bestens' muss irgendwie definiert sein. Es sollte ausserdem Richtlinien für den Broker oder das elektronische System geben wo Reihenfolge und Zeit der Durchführung festgelegt sind.Bestens heißt soviel wie das deine Order zu jedem Preis ausgeführt wird
Ist keine Option bei mir. Welcher Broker?Ich meinte den Ordertyp. im Gegensatz zur Lmitorder.
Nochmal, gibst du eine Order auf mit dem Zusatz "bestens" , ist das einfach eine unlimitierte Marketorder welche zum nächstbesten Preis ausgeführt wird, dieser Preis kann jeder X-beliebige (sehr teurer ) Kurs sein.Zu jedem Preis kann nicht ausgeführt werden. 'Bestens' muss irgendwie definiert sein. Es sollte ausserdem Richtlinien für den Broker oder das elektronische System geben wo Reihenfolge und Zeit der Durchführung festgelegt sind.
Nehmen wir ein Beispiel.In der Reihenfolge stehst du ganz oben natürl. weil du ja unlimitiert in den Markt gehst, d.h. jeden Preis eines Verkäufers der Aktie akzeptierst.
Im fortlaufenden Handel gilt eine Preis-Zeit-Priorität. Das bedeutet, dass die Aufträge in der ersten Priorität nach dem Preis, in der zweiten nach dem zeitlichen Eingang ausgeführt werden. Die Order mit einem höheren Kauflimit bzw. niedrigeren Verkaufslimit wird zuerst ausgeführt. Market-Orders genießen Vorrang gegenüber Limit-Orders.Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal gehört zu haben das es im Orderbuch sowas wie "first come first serve" gibt.
Yep, so in etwa meinte ich das ebenso.Im fortlaufenden Handel gilt eine Preis-Zeit-Priorität. Das bedeutet, dass die Aufträge in der ersten Priorität nach dem Preis, in der zweiten nach dem zeitlichen Eingang ausgeführt werden. Die Order mit einem höheren Kauflimit bzw. niedrigeren Verkaufslimit wird zuerst ausgeführt. Market-Orders genießen Vorrang gegenüber Limit-Orders.
Liegen mehrere Orders auf einem Limit, wird zunächst die Order mit der höchsten Zeit-Priorität ausgeführt.