Das ist nunmal kein Stuss, sondern kann man schwarz auf weiß in Beitrag #4256 nachlesen. Es ist nämlich nicht nur möglich, dass es sich in dem besagten Fall um prognostizierte Zahlen handelt, sondern ganz sicher. Es steht nämlich explizit dabei.
Richtig. Nur im Gegensatz zu dir können die ihre Annahmen begründen und legen ihre zugrunde liegenden Prämissen dar. Somit kann man ihre Analysen einordenen. Du dagegen plapperst einfach nur irgendeinen Unsinn daher, ohne auch nur irgendein stichhaltiges Argument zu liefern.
Du bist halt so ein klassischer Kandidat, der alles besser weiß ohne daür auch nur irgendeinen Beweis zu liefern. Das fängt bei der Geldpolitik an, setzt sich beim Optionshandel fort, wo dir mehrmals von verschiedenen Leuten erklärt wurde, dass du falsch liegst und gipfelt in deiner abstrusen Behauptung Black Rock wäre eine Bank.
Ich kann mich hierbei nur nochmals wiederholen.....
und meiner Aktien. Dafür brauchts halt etwas Hirn.
Und zu deinem ewigen Hinpecken auf deinen Lieblings-Wirtschaftswissenschafter….Hast einen Akademikerneid? Es ist schon recht armseelig, wenn man so wie du mit seinem vermeintlichen akademischen Werdegang in einem Forum hausieren gehen muss, in dem Glauben damit seine Autorität untermauern zu können. Vielleicht solltest einmal selbst psychologische Hilfe in Anspruch nehmen und dich austherapieren lassen.