Der Aktien (Börsen) Thread

Also wenn du glaubst, ich antworte auf derart unbedarfte Fragen wie diese hier —->

dann träum weiter.
Und wenn du glaubst, dass deine rudimentäre Analyse, ob es „rauf oder runter“ geht, auch nur irgendetwas mit der Realität zu tun hat, beweist das nur einmal mehr wie unbedarft und ahnungslos du bist.

Sprach der Dummschwätzer 😂😂😂 als ob ich auf eine allgemeine, rhetorische Frage eine Antwort von einem offensichtlich Ahnungslosen wollte. 😂

Die Tatsache dass du nicht einmal eine rudimentäre Analyse ob es rauf oder runter geht hin bekommst, sondern nur geschwollen herum redest, beweist unmissverständlich wie ahnungslos und planlos du bist. 😂😉

Hatte ich auch nicht erwartet... Das du auch nur den Hauch einer Ahnung hast. Aber es ist immer gut nachzufragen 😉

Sprach der Dummschwätzer
Und ein weiterer verzweifelter und unbeholfener Versuch das letzte Wort zu haben.
Hast du in diesem Thread eigentlich schon irgendetwas sinnvolles beigetragen, außer so wirren Behauptungen, wie dass Staaten unendlich Schulden machen können und irgendwelcher banaler Fragen?

Ihr beiden könntet eure Steuerbescheinigung von 2022 (Einkünfte aus realisierten Wertsteigerungen) anonymisiert reinstellen, dann sieht man ja, wer den Längeren hat.

Und ein weiterer verzweifelter und unbeholfener Versuch das letzte Wort zu haben.
Hast du in diesem Thread eigentlich schon irgendetwas sinnvolles beigetragen, außer so wirren Behauptungen, wie dass Staaten unendlich Schulden machen können und irgendwelcher banaler Fragen?

Du verkennst die Situation. Offensichtlich gehts dir peinlich narzisstisch darum das letzte Wort zu haben.

Armseliger Versuch von deiner Ahnungslosigkeit abzulenken wenns konkret wird.... 😁

Ich denke es ist offensichtlich dass es nicht mehr konkreter wird als blöd auszuweichen...

Er hat uns lang und breit erklärt, dass die SVB nicht pleite gegangen ist.

Und als letztes Mittel streitet man dann einfach alles ab, weil man es doch ohnehin anders gemeint oder so nie gesagt hat.

Und als letztes Mittel streitet man dann einfach alles ab, weil man hat es doch ganz anders gemeint oder nie gesagt.

Schnucki, wieso zitierst du nicht einfach meine Aussage "Banken können nicht pleite gehen" ?

Wo ist denn das Problem, wenn ich das gesagt haben soll. 😄😂 Du kannst halt nicht lesen.

Ich frag mich ob du überhaupt irgendwas kannst außer dich peinlich an Letizia anzubiedern.

Ok Kinder, schaukelts euch noch schön die eier, nicht zu konkret werden, da lauft ihr gefahr eure Inkompetenz aufzudecken und viel Spaß noch ihr 2 Turteltauben. 😘

Zurück
Oben