- Reaktionen
- 21.429
- Checks
- 4
Make an educated guess.wie lauten diese Erwartungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Make an educated guess.wie lauten diese Erwartungen?
Grundsätzlich hast du da recht, wenn einer mit 1 Mio z. B. 7% schafft, sind das 70.000 €, bei einem mit 100.000 sind das "nur" 7.000 €.Wenn man bedenkt, das jemand reich ist und damals sagte ok, es ist egal wenn ich 1 Mio Euro verliere und hätte all das gleich gesetzt, wobei ich denke der hätte es noch besser eingesetzt, ist mir klar warum die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer.
naja wohlhabend und reich sind aber schon noch zwei paar schuhe und das alles immer nur nach oben geht ist halt schwieriger mit weniger geld als wenn man viel geld hat und es mal wurscht ist wenn man was in den wind setzt.Grundsätzlich hast du da recht, wenn einer mit 1 Mio z. B. 7% schafft, sind das 70.000 €, bei einem mit 100.000 sind das "nur" 7.000 €.
Aber wir haben ja glücklicherweise die Möglichkeit uns nach oben zu arbeiten, ich denke speziell in unserer Zeit wo Fachkräfte gesucht und gut bezahlt werden. Ein hohes Einkommen generieren, davon was weglegen und breit gestreut anlegen, auf die Ausgaben acht geben, dann ist es fast
nicht möglich, nicht wohlhabend zu werden.
Ich überlege zumindest bis zur Dividende nachzukaufenwas haltet ihr von der ersten bank, halten oder verkaufen
ich halte es meist sowas haltet ihr von der ersten bank, halten oder verkaufen
In den letzten Wochen hat sich da aber nicht so viel getan, dass du dich gleich bestätigt fühlen könntest.ich habe in den letzten wochen gegen den rat von freunden,
basf
vw
novo nordisk
gekauft.
die entwicklung meiner werte geben mir recht
Nach welchem Maßstab ist die Erste Bank hoch bewertet?aber sie ist halt schon sehr hoch
was schätzt du wie weit die noch steigt?RBI ist jetzt noch billig, auch wenn man das Asset Russland wegrechnet.